aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tipps für Hunde

Tipsel am 27 Jan 2007 16:44:13

...unser Rüpel beherrscht sie fast alle :D

1. Nachdem dein Mensch dich gebadet hat, lass dich KEINESFALLS abtrocknen! Viel besser, du rennst zum Bett, wirfst dich hinein und trocknest dich in den Bettlaken. Tipp: noch mehr Spaß dabei kurz vor der Schlafenszeit der Menschen!

2. Benimm dich wie ein überführter Täter. Wenn deine Menschen nach Hause kommen, leg die Ohren zurück, schwänzle mit dem Schwanz zwischen den Beinen, leg dich auf den Bauch und tu, als ob du etwas wirklich Schlimmes getan hättest. Dann schau zu, wie deine Menschen sofort beginnen, hektisch die Wohnung nach Schäden abzusuchen! (Hinweis: dies funktioniert nur, wenn du wirklich absolut nichts angestellt hast.)

3. Lass deine Menschen dir ein neues Kunststückchen beibringen. Lerne es perfekt. Dann, wenn deine Menschen versuchen, dies jemandem vorzuführen, starre deinen Menschen völlig dumpf und ratlos an. Tu so, als ob du nicht den leisesten Schimmer hast, um was es hier geht.

4. Bringe deinen Menschen Geduld bei. Schnüffle beim Gassigehen den ganzen Park ab, während deine Menschen warten. Tu so, als ob die taktisch korrekte Auswahl des Punkts, an dem du dein Geschäft verrichten wirst, von entscheidender Bedeutung für das Schicksal der Welt ist.

5. Lenke die Aufmerksamkeit der Menschen auf dich. Wähle beim Spazierengehen mit Bedacht nur Orte für dein Geschäft aus, welche am stärksten von Menschen frequentiert sind und wo du am besten von allen gesehen wirst. Lass' dir Zeit dabei und vergewissere dich, dass jeder zuschaut. Besonders groß ist die Wirkung, wenn deine Menschen keine Plastiktüten dabei haben.

6. Wechsle regelmäßig zwischen Würgekrämpfen und Keuchhusten ab, wenn du mit deinem Menschen beim Spazierengehen andere Menschen triffst.

7. Mache deine eigenen Regeln. Bring keinesfalls immer das Stöckchen oder den Ball beim Apportieren zurück. Lass' die Menschen auch ab und zu etwas danach suchen.

8. Verberge dich vor deinen Menschen. Wenn deine Menschen nach Hause kommen, begrüße sie nicht an der Tür. Verstecke dich besser und lass' sie denken, etwas ganz Schreckliches sei Dir passiert! (Komm nicht zum Vorschein, bis mindestens einer der Menschen völlig panisch wirkt und den Tränen nahe ist.)

9. Wenn deine Menschen dich rufen, lass dir immer Zeit. Lauf so langsam wie möglich zurück und wirke dabei völlig unbeteiligt.

10. Erwache etwa eine halbe Stunde, bevor der Wecker deines Menschen läutet. Lass ihn dich nach draußen bringen, um dein Morgengeschäft zu verrichten. Sobald ihr zurück seid, falle sofort gut sichtbar in Tiefschlaf. (Menschen können meistens unmittelbar, nach dem sie draußen waren, nicht gleich wieder einschlafen - und sowas kann sie echt wahnsinnig machen!)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Poldi am 27 Jan 2007 17:12:56

oh je, kenn ich zum Teil :kuller:

Poldi :runningdog:

of Braveheart am 28 Jan 2007 12:46:54

Ja, genau! :twisted:

:snoopy:

Anzeige vom Forum

jensketzel am 28 Jan 2007 14:37:15

hab auch sowas zuhause :cry: :cry: :cry:

Varadero_BW am 28 Jan 2007 16:51:17

Ich kann dem noch was dazufügen.

11. Schlafe am Besten Tags über. Am Abend dann wenn Deine Menschen zu Bett gehen wollen, bist Du richtig Wach. Dann heisst es Spielen wollen und Deine Menschen nicht schlafen lassen. Dann hast Du die ganze Aufmerksamkeit.

12. Solange Du noch jung und noch nicht Stubenrein bist, knnst Du Deine Menschen damit auch ganz nett foppen.
Geh an die Terassentre und zeige an, dass Du raus willst. Deine Menschen werden sich freuen und Dich raus lassen. Dann kannst Du ein wenig durch den Garten rasen, so tun als ob indem Du dich für ne Weile einfach hin setzt, wieder rein kommen und Dich auf ein LecGast freuen.

Da gibts sicher noch viel viel mehr.....

Frank

Tinchen2004 am 28 Jan 2007 19:29:03

:lol:

Das ist super!

Viele

Micha

Poldi am 28 Jan 2007 19:41:47

Da gibts sicher noch viel viel mehr

oh ja, das ist eine sogenannte positive Verknüpfung = wenn es fürs Reinkommen was gibt, dann muß ich erst mal raus.

Poldi

hangloose-hb am 26 Jun 2007 15:48:54

:runningdog:

Igel am 26 Jun 2007 21:07:22

Also, was habt ihr denn für Hunde!

Bei uns ist das gaaanz anders. ICH (der Mensch) BIN DER BOSS. Was ich sag wird gemacht.

Wenn ich meinen Hund rufe, kommt er sofort. Wenn ich sage SITZ. dann sitzt er.

Und wenn er es nicht tut, na dann lässt er es eben.

Ich liebe ihn. Er ist eben eine PERSÖNLICHKEIT.

Rolf
:meeting:

RG Regalbau am 27 Jun 2007 06:43:27

Unsere Hundedame hört aufs Wort. Sag ich komm jetzt her oder nich,kommt Sie her .............oder nich. :D

Bernd-66 am 27 Jan 2008 01:13:15

Woher kennt Ihr meinen Hund ???????????????

Bernd-66

Gerd-R am 27 Jan 2008 08:13:36

Unser Dackel Max kennt die meisten Regeln auch.

Gerd

gladys am 27 Jan 2008 10:31:30

Also MEINE Hunde sind IMMER brav..........................Bei den anderen.
Und den Vorführefekt funktioniert immer.:D
Schönen Sonntag
Gladys

WoRo1 am 27 Jan 2008 10:43:32

Gott sei Dank, dass mein Hund weder dieses Forum kennt noch lesen gelernt hat. Sonst würde er bei diesen tollen Tipps ja auf lauter dumme Gedanken kommen. Ich denke auch gar nicht daran, ihm die Tipps vorzulesen. Hoffentlich bekommt er sie auch nicht auf der Hundewiese von seinen Kumpels zu hören. Man muss heutzutage – wo die Jugend immer aufsässiger wird - wirklich aufpassen, dass der eigene junge Hund den richtigen Umgang pflegt und nicht in schlechte Gesellschaft und damit auf die schiefe Bahn gerät. Also werde ich darauf achten, dass mein Hund von diesen Tipps fern gehalten wird und insoweit weiter ahnungslos brav aufwächst.

Bernd-66 am 27 Jan 2008 12:01:19

Also ich habe meinem Hund die Tipps auch nicht vorgelesen.
Auf nachfrage hat auch jeder gesagt:

"Ich wars nicht!"

Ich glaube dass da einer dabei ist, der da nicht so ganz die Wahrheit sagt.

Bernd-66

Yellowbug am 27 Jan 2008 12:05:19

Ich nehme mal an, Tipsels Rüpel und unsere beiden Rabauken haben miteinander telefoniert.

Unsere beiden kennen die Tipps auch schon alle und das schlimme daran, sie beherschen sie auch bis zur Perfektion.

Und trotzdem: ICH MÖCHT DIE BEIDEN NICHT MEHR MISSEN !!!

:D :D :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

schonmal was von Hitler Katzen gehört?
Das ist unsere Alarmanlage im Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt