Unsrere Großspitzhündin
FRITZI
Ist die nicht knuffelig :razz: . Sie passt in unserem Womo und zu Hause auf.
Spitzenmäßige aus dem Norden
Ingo :D :D :D
|
Unsrere Großspitzhündin
FRITZI Ist die nicht knuffelig :razz: . Sie passt in unserem Womo und zu Hause auf. Spitzenmäßige aus dem Norden Ingo :D :D :D wow,
schönes Tier. So schwarz war unser Balou auch. Wünsche euch eine lange, lange gemeinsame Zeit. Oh Mann, der Beitrag sollte eigentlich in der Hundegalerie landen. Tut mir leid, war wohl zu blöd.
Ingo :D :D :D Na dann alle,
der freche Kater und die schnelle Katze (racecat) :D :D :D
Ingo :D :D :D Hier unsere "ALARM-Anlage" !!!
In anderen Beiträgen habe ich schon über die "Effektivität" unserer 4-beinigen "Alarm-Anlage" berichtet . Kiras
Die ist ja superschön!! Tät ich auch grad nehmen! Mit so einen Großspitz ganz in weiß bin ich aufgewachsen. Und der ist 14 Jahre alt geworden. Und was glaubst du, wie mein Opa ihn genannt hat? Er hieß Spitz :ja: Viel Spaß mit eurer Fritzi wünscht Maggie[/b] Hallo Maggie,
jo die ist niedlich :D Meine Frau ist auch mit einem weißen Spitz groß geworden. Daher auch der Wunsch wieder einen Spitz zu haben. Der damalige ist sogar 15 1/2 Jahre alt geworden. Wir hoffen mal, dass wir unsere auch lange haben. Hallo Kiras, Deine Alarmanlage sieht auch sehr effektiv aus :D, armer Dieb :eek: Spitzenmäßige aus dem Norden Ingo :D :D :D Hallo Ingo,
superschöne Tiere habt Ihr da, auch die Katzen sehen klasse aus, was für welche sind das? Mixe? Und ne ziemlich gute Kamera scheinst du auch zu haben :D - schwarze Hunde so genial gut belichtet zu bekommen, das ist sehr schwer - mit was fotografierst Du denn? Wir haben übrigens 3 große Alarmanlagen in Form von einer DSH Mix Hündin, einem Australian Shepard und einem Podenco Mix und deren nichtbellender Chef :D unser roter Kater Casimir Viele Ingrid Hallo Ingrid,
der Kater ist ein Rassekater, ein Somali. Die Katze ebenfalls eine Race(Renn :D )katze, eine Abessinierin. Die Bilder haben wir mit einer Canon Ixus 5.0 Digital gemacht. Seit Ihr mit allen Tieren gleichzeitig unterwegs ? Dann ist die Bude ja voll :D aus dem (haarigen) Norden Ingo :D :D :D |
Anzeige
|