rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

schonmal was von Hitler Katzen gehört?

Administrator am 26 Jan 2008 00:18:59

es gibt sie wirklich! ==> --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 26 Jan 2008 00:25:37

Bei allem Respekt - aber das ist ein echt "schräges Posting"....

tekzenchelou am 26 Jan 2008 00:29:49

die gleiche als Ratte würde besser passen, der ist im Keller gestorben :wink:

Anzeige vom Forum

Tipsel am 26 Jan 2008 00:32:30

boah, seid ihr lusdisch - bissi Spaß muss ja auch mal sein :wink:

:kuller:

Administrator am 26 Jan 2008 00:36:01

MR2-Blue hat geschrieben:Bei allem Respekt - aber das ist ein echt "schräges Posting"....

Ich sehe kein Problem darin, wenn sich eine Seite über Hitler lustig macht - Du etwa?

Maggie am 26 Jan 2008 00:37:14

Dirk hat geschrieben:....allerdings frage ich mich jetzt: wo nach sucht man, wenn man solche Auktionen findet?? :kuller:)

in Anlehnung an deine Frage in deinem anderen Thread - wo sucht man, um sowas zu entdecken :?: :eek:

Maggie :worm:

tekzenchelou am 26 Jan 2008 00:39:39

und die andere Ratte hat ihre Kinder vergiftet... :ironie:

Attila am 26 Jan 2008 00:42:15

... mir ist dieser Link in einem ganz harmlosen Katzenforum begegnet.... wobei ich mir unschwer vorstellen kann, dass diese Zeichnung natürlich Art ist.... denke eher, dass das Foto bearbeitet ist.....

Administrator am 26 Jan 2008 00:43:45

zimtzicke hat geschrieben:
Dirk hat geschrieben:....allerdings frage ich mich jetzt: wo nach sucht man, wenn man solche Auktionen findet?? :kuller:)

in Anlehnung an deine Frage in deinem anderen Thread - wo sucht man, um sowas zu entdecken :?: :eek:

Maggie :worm:

man liest ganz unspektakulär die Zeitung! --> --> Link

Administrator am 26 Jan 2008 00:45:18

Attila hat geschrieben:... mir ist dieser Link in einem ganz harmlosen Katzenforum begegnet.... wobei ich mir unschwer vorstellen kann, dass diese Zeichnung natürlich Art ist.... denke eher, dass das Foto bearbeitet ist.....

Die Katze auf dem Wahlplakat der Grünen ist am Computer geschaffen worden - die Katzen auf der Seite jedoch (fast 2000 Stück in der Galerie) sind alle echt

tekzenchelou am 26 Jan 2008 00:51:49

Gast am 26 Jan 2008 00:53:33

Ich persönlich denke, je weniger Aufmerksamkeit diese Philosophie erfährt, desto weniger populär :wink:

--- just my 2 cents ---

Oldfellow am 26 Jan 2008 12:35:23

MR2-Blue hat geschrieben:Ich persönlich denke, je weniger Aufmerksamkeit diese Philosophie erfährt, desto weniger populär :wink:

Glaubst Du wirklich, dass das eine Philosophie war :?: :?: :?:

Wikipedia:
Die Philosophie (wörtlich die „Liebe zur Weisheit“)...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hat jemand erfahrung mit deutschen Doggen?
Tipps für Hunde
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt