xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anhägelasten Ford Transit Automatik

Hegerhorst am 10 Nov 2019 18:49:41

Hallo zusammen Ich möchte mir ein Challenger 260 auf Ford Transit Automatik was darf ich da hinterhängen AHK

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

DonCarlos1962 am 10 Nov 2019 19:15:18

Hallo .........?

"Leider hat der Ford nur eine Anhängelast von 950 kg", schreibt der Isarcamper, der selbst einen recht neuen Transit Automatik fährt.
Und kmaii schrieb zum Thema: "Das zulässige Gesamtgewicht des Zuges mit Automatik ist 4250kg.
Damit wurde die ansonsten tolle Wanlerautomatik für mich uninteressant."
Das wären dann aber nur 750Kg.

Mitglied "olimoe" hat den Challenger Graphite 260 mit Automatikgetriebe und wird wohl aus erster Hand berichten können.

Für den Schalter gilt:
Gebremst: 1990Kg Ungebremst: 750Kg Stützlast: 100Kg

LG Carsten

stuehring am 10 Nov 2019 19:48:38

Hallo,
als Zugfahrzeug ist der Automatik-Transit völlig ungeeignet. Es ist richtig, dass das gesamte Zuggewicht nur 4250 kg betragen darf.
Ich habe unser Womo (Challenger Graphite 2019) auf 4,0 to auflasten lassen. Da das Zuggewicht gleich geblieben ist, darf ich unheimliche 250 kg anhängen.
Gruß
Heinfried

Anzeige vom Forum

Hegerhorst am 10 Nov 2019 20:34:22

Vielen Dank für die Antworten den werden wir doch einen Fiat nehmen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Goldschmitt 2 Kreis Luftfederung Druckverlust links
Frankia I 740 ED Knopf mit Stift