Hallo WoMofreunde,
wer von Euch hat Erfahrung mit FFB Tabbert. Mich interessiert wie die Wände,das Dach und der Fußboden aufgebaut sind. Ist die Bauweise holzfrei?
Über Eure persönliche Erfahrungen würde ich mich freuen.
joro
|
Hallo WoMofreunde,
wer von Euch hat Erfahrung mit FFB Tabbert. Mich interessiert wie die Wände,das Dach und der Fußboden aufgebaut sind. Ist die Bauweise holzfrei? Über Eure persönliche Erfahrungen würde ich mich freuen. joro Hi , hab reichlich Erfahrung, fahre selbst einen aus 1991 siehe profil.
Der Aufbau ist auf keinen Fall holzfrei und je nach typ und pflegezustand nicht ganz unproblematisch. lass uns mal telefonieren.... Hallo Fuzzy,
danke für die Mühe. Ich hoffe Du hast Skype. Ich bin unter " botschko1952 " in Skype zu finden. Ich hätte Dich gerne angerufen aber leider kenne ich Dein Tel. nicht. joro Hallo Fuzzy
habe auch einen FFB, siehe Profil. Was meinst Du denn mit je nach Typ (Pflegezustand - leuchtet ein, ok) nicht ganz unproblematisch? Aufgrund meiner hypochondrischen Veranlagung fange ich direkt an, mir Sorge zu machen :wink: Viele Hallo chalander,
Du hast ein FFB Bj. 93. Das was Fuzzi meint ist bei Deinem WoMo nicht mehr zu finden. Bei Dir passt das Dach wie ein Deckel auf die Wände. joro Hallo Joro,
danke für die Info! :zustimm: |
Anzeige
|