xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer B 678 cl Heizen in der Heckgarage

benno65 am 17 Nov 2019 13:51:02

servus miteinander,

wir machen gerade unsere erste "vorwintertestfahrt"!
es "funzelt" alles prima!

nur in der heckgarage kommt fast keine warme Luft an!
in der anleitung wird leider nix beschrieben und im "netz" habe ich auch nix gefunden.

kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

danke im voraus.

lg benno

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wohnmobilbenutzer am 17 Nov 2019 17:26:16

Hallo,

ich kann momentan nicht genau nachvollziehen, was für ein Fahrzeug das ist. Die Beschreibung unter "Fahrzeuge" hier im Forum betrifft ja ein schon etwas älteres Womo, bei dem es wohl keine Garantie mehr gibt und insofern scheidet eine Reklamation beim Händler wahrscheinlich aus.

Grundsätzlich gehe ich mal davon aus, daß bei diesem Modell wie bei meinem die Truma in der Sitzbank ziemlich weit vorne im Fahrzeug eingebaut ist. Dann kommt prinzipbedingt in der Heckgarage nicht mehr viel Warmluft an. Ob die bei starkem Frost ausreicht, muss man dann ausprobieren.

Ansonsten könnte noch irgendwo eine Strangsperre eingebaut sein, die vielleicht geschlossen ist. Wenn nicht, kann m.E. nur ein Zusatzgebläse in der Warmluftzuleitung die Beheizung der Garage verbessern.

Grüße

benno65 am 10 Dez 2019 11:02:55

servus,

nur zur info, war nun letzte Woche in der Werkstatt und nun wurde ein Zusatzgebläse eingebaut.

Die Garage bekommt nun genug warme Luft ab!

LG Benno

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tatsächlicher Inhalt der Gasflaschen ?
Truma Duo Controll CS Schlauchlänge
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt