Dometic
anhaengerkupplung

Frankia M-Line Neo - Erfahrungen?


Bonnat am 18 Nov 2019 17:50:32

Hallo Allerseits,

mein Name ist Peter, ich bin Mitte 40 und komme aus Hamburg. Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem neuen Reisemobil für Zwei. Nach Sichtung des Marktes sind wir vorerst bei den teilintegrierten Modellen auf Basis des neuen Sprinters hängen geblieben und hier bei der Hymer B-Klasse MC-T und dem Frankia Neo. Letzterer ist ja ziemlich neu und deshalb findet sich im Netz noch wenig zu lesen. Hat jemand das Fahrzeug schon und kann ein bisschen über seine ersten Erfahrungen damit erzählen? Qualitativ hat der Neo auf uns einen sehr guten Eindruck gemacht. Was uns ein wenig zweifeln lässt, ist die Bad Konstruktion. Die Toilette war relativ schwergängig herauszuziehen - und ob ausgerechnet in diesem Bereich ein bewegliches Teil auf Dauer Sinn macht (die Dusche wird bei uns schon 1x am Tag benutzt - wir stehen selten auf Campingplätzen)?

Würde mich freuen, wenn sich vielleicht der ein- oder andere findet, der mit dem Fahrzeug schon Erfahrungen sammeln konnte und diese hier weitergeben möchte!

Viele Grüße
Peter

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ist duschen im WoMo tatsächlich so problematisch?
Zeitmaschine - oder wie finde ich das richtige Modell
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt