aqua
anhaengerkupplung

Frostschutz Waschmaschine Daewoo


wowo68 am 21 Nov 2019 11:53:26

Hallo zusammen,

ich habe in meinem LKW eine Daewoo Mini Waschmaschine verbaut. Nun steht das Fahrzeug die nächsten 4 Wochen unbewohnt im Freien.
Tanks und Wasserleitungen sind entleert, aber wie mache ich das mit der Waschmaschine? ausbauen und frostsicher lagern? oder habt ihr eine andere Idee?

Danke für Tips

Grüße aus dem Allgäu
Wolfgang

Anzeige vom Forum


Jagstcamp-Widdern am 21 Nov 2019 12:32:13

das ding hat doch bestimmt auch (am tiefsten punkt) ein flusensieb...?
wenn ja, dieses öffnen, das restwasser ablassen und offen stehen lassen.
wenn nein, würde ich das teil rausnehmen...

allesbleibtgut
hartmut

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

hmarburg am 21 Nov 2019 12:46:03

Oder du kippst Frostschutz in Form von Alkohol rein.

Anzeige vom Forum


andwein am 21 Nov 2019 13:47:44

hmarburg hat geschrieben:Oder du kippst Frostschutz in Form von Alkohol rein.

Da riecht die nächste Wäsche auch viel besser, so ein dezenter Wiskeyduft kleidet den Mann.
nicht unbedingt ironisch, Gruß Andreas

HilleundJack am 22 Nov 2019 01:19:42

andwein hat geschrieben:Da riecht die nächste Wäsche auch viel besser, so ein dezenter Wiskeyduft kleidet den Mann.
nicht unbedingt ironisch, Gruß Andreas


Könnte aber im Falle einer Verkehrskontrolle zu leichten Irritationen führen :lol:




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

selbsttest trink-wasser mit ae-aqua
Trockentrenntoilette Vorabselbstversuch führt zum Ziel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt