aqua
dondo

TV Vorbereitung bei Chausson Twist


Moadl am 25 Nov 2019 21:18:44

Hallo Zusammen , ich heiße Martin und bin ein absoluter Neuling !
Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines gebrauchten Chausson Twist V594 Elegance . Bei mir ist eine TV Vorbereitung verbaut , jedoch hab ich keinen blassen schimmer wo die kabel alle hinführen :D . Ich möchte eine mobile SAT Anlage mit Anschluss außen wenn möglich bei der CEE Steckdose .Wer von euch hat bitte einen TIP für mich.
Gruß Martin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

HeideMobil am 26 Nov 2019 10:03:47

Hallo,

das TV braucht doch nur den 12V Anschluss (meist schwarz-rotes Kabel) und das Antennenkabel (weiß). Die sollten erkennbar sein. Das Stromkabel wird in eine Steckdose führen, musst du suchen. Das Antennenkabel endet irgendwo aussen, alles dort absuchen.

Für meine mobile Sat Antenne habe ich mir ein kurzes Flachbandkabel zugelegt, das mit einem Verbindungskabel zum TV geht und immer im Fenster bleibt.

Grüße von Heidi

Moadl am 26 Nov 2019 10:13:46

Ok vielen Dank, dann werd ich mich mal auf die Suche machen
Gruß Martin

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Karmann Dexter 600 - Wassertank übergelaufen
Kastenwagen - individueller Ausbau durch Firma
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt