aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ständig Luft im Dieselfilter

etlam am 30 Jan 2007 22:45:46

Hallo,
ich habe vor zwei Jahren den Dieselfilter erneuert und auch nach dem Einbau entlüftet. Musste dann leider feststellen, nach dem das Fahrzeug einige Zeit stand, dass es zwar kurz ansprang aber gleich wieder ausging. Ich musste darauf erneut den Dieselfilter entlüften. Habe darauf den Filter wieder ausgebaut und die Lage der Dichtungen überprüft aber kein Fehler feststellen können. Das Problem war jedoch nicht weg. Ich muss also immer nach dem das Fahrzeug einige Tag nicht bewegt wurde wieder den Filter mit der Handpumpe und entlüften. Hat jemand eine Ahnung wo 'dran es liegen kann?

Vielen Dank im Vorraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Hekuman am 31 Jan 2007 00:03:18

Ich denke das eine Leitung zum oder vom Dieselfilter undicht ist und der Filter dadurch Luft zieht. Hatte vor ein paar Jahren auch einen undichten Schlauch und der Motor ging nach dem Starten direkt wieder aus. Habe dann den ADAC gerufen und der wusste sofort Bescheid. Ein poröses Stuck Schlauch heraus geschnitten und wir hatten Ab sofort Ruhe. Habe aber dann trotzdem neue Benzinschläuche besorgt und sie eingebaut.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrkamera
Radmuttern haben sich gelöst
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt