Dometic
hubstuetzen

Womo-Versicherung für Georgien, Aserbaidschan, Iran u Oman

Allradmobilist am 01 Dez 2019 18:46:04

Hallo in die Runde,
hat jemand von Euch eine in D abgeschlossene Kfz-Versicherung, die eines der im Betreff genannten Länder oder womöglich sogar alle abdeckt?
Würde ich sehr interessieren.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

gogoline am 01 Dez 2019 19:49:24

Ja, haben wir. Aber du hast meinen Mann - Gogolo - aus deinen Themen ausgeschlossen und auf die Ignorierliste gesetzt. Daher gibt es hier keine Antwort von ihm.

Wenn aber jemand an einer solchen Versicherung interessiert ist - KN an Gogolo genügt.

Gogoline

Allradmobilist am 01 Dez 2019 20:28:04

gogoline hat geschrieben:...du hast meinen Mann - Gogolo - aus deinen Themen ausgeschlossen und auf die Ignorierliste gesetzt. Daher gibt es hier keine Antwort von ihm....

Hallo Gogoline,
ich bin Dir dankbar, dass Du das ansprichst! Ich habe Gogolo aus meinen Threads ausgeschlossen, NACHDEM er mich aus seinen Treads ausgeschlossen hat. Und dies, ohne dass wir hier in irgendeiner Weise aneinander geraten wären und ohne dass er in irgendeiner Weise zum Ausdruck gebracht hätte, dass meine Beiträge ihn nerven. Im Gegenteil: Er hatte mich kurz zuvor noch auf einen Keks oder ein Gläschen eingeladen, falls wir uns in Island begegnet wären. Dehalb war ich über den Ausschluss auch sehr verwundert.

Sollte er mich wieder zu seine Threads wieder zulassen, werde ich umgehend die Sperre aufheben.

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche Wohnmobilversicherung??? Versicherungswechsel
Wohnmobil vor 2 Tagen gekauft, jetzt läuft Wasser rein
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt