aqua
motorradtraeger

Crafter Ausbau mit drei Längsbetten


Cramper am 04 Dez 2019 21:42:51

Hallo, ich bin Frank und nach einem Ducato 230 und einem Sprinter 311 kommt nun ein langer Crafter unter den Schrauben.
Geplant sind drei Längsbetten als Doppelstock-Ausziehcouch mit 2 Meter Liegefläche, oben 70-80 und unten 150 Breite.
Die Doppelbank weicht einem Solositz, ein Einzelsitz kommt hinten rein und eine Dreierbank nach Bedarf.
Klamottenschrank hab ich schon, wenn der vom Sprinter passt, liegen ja 12 Baujahre dazwischen...
Aber erst mal kommen vorne Schiebefenster rein, bestellt sind sie schon.
Ich halt Euch auf dem Laufenden.
Gruß Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

7xy am 04 Dez 2019 22:05:15

Hallo Frank,

willkommen hier im Forum. Hört sich spannend an. Freue mich schon auf Fotos vom Ausbau!

MiGu1418 am 04 Dez 2019 23:14:18

Hallo Frank,

ja Fotos wären interessant, aber erst mal viel Spaß beim ausbauen.

Gruß Guido




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Renault Master L2H2 Ausbau der Trennwand
Ausbausatz für Ford Transit Kasten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt