Ab 15.12 soll die Umfahrung Bregenz, von der D/A-Grenze in Hörbranz bis Hohenems / Diepoldsau (CH) mautfrei werden
--> Link
.
|
Ab 15.12 soll die Umfahrung Bregenz, von der D/A-Grenze in Hörbranz bis Hohenems / Diepoldsau (CH) mautfrei werden --> Link . Das ist ja super - für alle, die dort planen langzufahren. Eine große Erleichterung für uns, egal ob nach Italien oder Frankreich. Aber ich glaub wir werden aus lauter Gewohnheit weiter durch Bregenz fahren LGElfie Hallo zusammen, klingt erstmal nicht schlecht, gilt meines Wissens aber nur für die Vignette. >3,5 to braucht auf der Strecke weiterhin die Go-Box... Gruss Andi Echt jetzt...Mist! LGElfie
Wo kommt diese Info her? ..... es wird in nahezu ALLEN Berichten (zumindestens in AT) von der "Vignettenbefreiung", nicht von einer "Mautbefreiung" o.ä. gesprochen! (Also streng genommen diese und auch jene --> Link Trödüberschrift falsch) schaumamal ob sich nicht die bürgermeister durchsetzen hatte ich im anderen thread schon verlinkt --> Link achtung: > 3,5t braucht weiterhin die gobox! allesbleibtgut hartmut |
Anzeige
|