Dometic
hubstuetzen

Adria compact axess SL Schlafen Dinette


rase am 07 Dez 2019 21:54:05

Hallo uns spricht nach unseren Internet Recherchen der Adria Compact Axess SL an. Leider haben wir keinen Händler in der Nähe, welcher so ein Fahrzeug auf dem Hof stehen hat. Daher meine Frage. Wir werden die nächsten 3-4 Jahre noch zu dritt verreisen. Also dachten wir, unsere Tochter schläft vorne auf der umgebauten Dinette. Nicht toll aber machbar. Nachdem ich mir die technischen Daten angeschaut habe, ist mir aufgefallen dass das "Bett" nur 168cm hat. Unsere Tochter ist so 171cm groß.

Hat jemand Erfahrung mit der vorderen Schlafmöglichkeit bei den Adria Compact Modellen?
Wäre über eine Info dankbar.
Gruß Ralf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Hanibal95 am 08 Dez 2019 16:04:34

Würden denn die 20cm mehr Länge zum Adria Compact Axess DL stören. Da wäre das Bett in der Dinette deutlich größer.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was jetzt?
FIAT Ducato X244L - Gebraucht gekauft Erfahrungen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt