aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Benötige Info zu Booster WA 121525 für Reisemobile

surfoldie11 am 12 Dez 2019 16:06:39

Hallo User,
Muss Hilfe beim Freund leisten. Hat nun neues gebrauchtes Womo mit diesem Booster: Schaudt WA 121525 für Reisemobile.
Das Womo kommt die Tage, hat diesen Booster, es funzt aber nicht richtig. Verkäufer und Freund sind E - Ahnungslose. Da muss ich helfen......
Habe selbst nix eingebaut, deshalb wären die Anschaltungspläne vom Schaudt hilfreich bei der Überprüfung und ggf. Fehlersuche.
Das Fahrzeug ist in Standardausstattung versehn nur mit Geräten von Schaudt wie ich erfahren konnte.

Kann mir jemand die Unterlagen von Schaudt zukommen lassen? *,pdf oder per Fax. Info ggf. über KN.

Gruss Paul

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 12 Dez 2019 16:19:33

kuckst Du hier --> Link unter WA 121525

rkopka am 12 Dez 2019 16:22:54

surfoldie11 hat geschrieben:Schaudt WA 121525 für Reisemobile.
...
Kann mir jemand die Unterlagen von Schaudt zukommen lassen? *,pdf oder per Fax. Info ggf. über KN.

Google ist dein Freund !!! Der erste gefundene Link geht direkt zum Hersteller, wo man das bekommt, der zweite ist ein PDF --> Link

RK

Anzeige vom Forum

surfoldie11 am 12 Dez 2019 18:28:03

Ups - sollte vorher suchen...grmpf
Ging alles parallel mit den Telefonaten der Kumpel, Danke. Paul

gerdstone am 21 Dez 2019 13:44:25

Moin,
habe auch eine Frage zum Anschluss der Kabel des WA 121525 an das Schaudt EBL 119 OVP :roll: .
In der Anleitung zum Booster steht, "Die Enden der Kabel, die an den Schraubklemmen des Boosters angeschlossen
werden, dürfen NICHT mit Adernendhülsen versehen werden"
.
Sollen also die blanken Enden in die Anschlüsse oder kann man auch Presskabelschuhe/Stiftkabelschuhe (Klauke o.a.) verwenden.
Die vorhandenen Kabel am EBL haben Stiftkabelschuhe. :wink:

Besten Dank und ein frohes Weihnachtsfest.

Gerd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stromversorgung beim Winter Camping ohne Landstrom
EBL 165 lädt nicht mehr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt