xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nicht verkaufte Artikel bei eBay

Gast am 14 Dez 2019 11:59:49

Ich frag mal hier und nicht direkt bei den eBay Auktionen, weil es eine Frage zum eBay-Handling ist.

Bei mir wurden am 10. Dezember 15 Auktionen ohne Gebote beendet.

Weiss jemand, wie lange die Auktionen in "Mein eBay" unter "Nicht verkauft" zu finden sind?

Grund der Frage ist, dass ich die Artikel alle wiedereinstellen möchte, aber erst Ende Januar 2020. Da alle Auktionen recht aufwändig mit Fotos und viel Text sind, wäre es blöd, wenn sie nicht mehr greifbar sind und ich alles neu machen müsste. Andererseits.... wenn ich sie gleich mit geänderter Startzeit wiedereinstellen möchte, dann geht nicht so lange im Voraus. Ausserdem kostet es Gebühren.... und eBay ist reicher als ich! :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 14 Dez 2019 15:28:48

Nicht verkaufte Artikel sind für 60 Tage unter "mein ebay" sichtbar und können wieder eingestellt werden..

Gast am 14 Dez 2019 15:52:32

Danke Peter.... dann passt‘s ja....

.... ich hatte das in der eBay-Hilfe nicht gefunden! :?

Anzeige vom Forum

pipo am 14 Dez 2019 16:57:50

tztz2000 hat geschrieben:.... ich hatte das in der eBay-Hilfe nicht gefunden! :?

Stimmt, habe ich vergessen zu dokumentieren :lach:

mv4 am 14 Dez 2019 16:59:39

In dem Alter kann man schon mal was vergessen ;D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verhalten Inetbox im Ausland
Datenmenge bei Streaming
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt