aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping an der Adria

taler am 01 Feb 2007 21:54:15

Hallo Wohnmobilfans, :D

wir ( 2 Erw. + 1 Kind )wollen im Juni nach Italien an die Adria fahren.
Der Campingplatz den wir uns ausgesucht haben lautet:

Camping Park Adriano,
Via dei Campeggi, 7 - 48010 Punta Marina Terme (RA)

:?: wer kennt diesen Platz :?:

Ich war mal als Kind öfters auf einem Platz
names Ramazotti in Lido di Dante, muss wohl dort in der Nähe sein.

Kann jemand was über den Platz Adriano sagen, insbesondere ob er was für Kinder ist ???

Also dann, ich bin gespannt auf eure Antworten;-)

Bis dann:

tim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tira6865 am 05 Feb 2007 22:55:02

Hallo tim,
wir haben im Juni 2005 den Camping Park Adriano in Punta Marina Terme besucht. Wir waren mit dem Platz und den Sanitären Einrichtungen sehr zufrieden. Allerdings waren wir von dem Strand bereich sehr enttäuscht. Der Strand ist nur über eine Hauptstraße erreichbar und ist allerdings auch nicht sehr groß. Der Strandabschnitt der zum freiliegen gestellt wird ist sehr schmal(nicht akzeptabel). Der Rest von dem Strand ist nur mit den schon aufgestellten sehr engen Liegestuhlreihen zu benutzen (19 € für 2 Liegen und 1 Sonnenschirm pro Tag). Letztes Jahr waren wir auf dem Campingplatz Ca'Savio (Internet Adresse:www.casavio.it)im Ort Ca'Savio nicht weit von Venedig. Ein super Platz mit 2 Badelandschaften, sehr großem Strand (ohne Liegenmietzwang), Animation für Kinder,großer Spielplatz. Unserer Ansicht ideal für Kinder. Da Ihr ja im Juni reist sind auch noch die Camping Cheques gültig. Sind die Euch bekannt?

tira

taler am 09 Feb 2007 17:43:07

Hallo Tira6865,

diese camping Cheques kennen wir nicht, wenn du lust hast kannste uns das ja mal erklären.
Die e.-mailadresse von uns lautet : xxxxxxxxx
[mod="Flywolf"] Bitte keine Emailadresse, siehe AGB[/mod]

Ich würde mich freuen wenn du uns das mal genauer erklären könntest.

Alles weitere über e.-mail dann....

Danke im vorraus,

Tim

Anzeige vom Forum

mittelmeertaucher am 09 Feb 2007 18:37:42

Hallo Taler, herzlich willkommen :kette: in diesem, unser aller Forum.
Falls du dich weiter mit Tira6865 austauschen möchtest dann mache dies Bitte in diesem Forum und nicht per E-mail, den dieses Forum lebt von deinen Beiträgen mit.

von Kurt dem Mittelmeertaucher

tira6865 am 10 Feb 2007 15:05:23

Hallo Tim,
ein Camping Cheque gilt für eine Nacht für zwei Personen auf einen Standard Platz (Auto und Wohnwagen bzw. Zelt oder ein Reisemobil)+ Strom + Duschen + 1 Hund (auf Campingplätzen die das mitbringen von Haustieren erlauben)in Eurem Fall die Kinder einfach nachzahlen. Ihr kauft die gewünschte Anzahl von Camping Cheques im voraus und könnt dann auf den Campingplätzen der Gruppe die im Katalog erwähnt sind für Euren Urlaub auswählen. Ohne Reservierung (da Nebensaison). Alles genau beschrieben im Internet unter:http//www.campingcheque.de

tira

taler am 11 Feb 2007 11:07:32

Danke für diese Info`s,

eine frage hab ich dann noch:

Ich kann auf der HP der Campincheques nichts davon lesen ob man nicht benutzte Cheques wieder zurückgeben kann???

Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiss...

Na ja, trotzdem ncoh mals vielen dank für die infos, werden wohl auf diesen Platz nähe Venedig fahren....

Ich melde mich wieder :wink:

tira6865 am 11 Feb 2007 11:44:37

Hallo Tim,
die Camping Cheques sind zwei Jahre gültig und können nicht zurückgegeben werden(kleiner Tipp nicht alle ausfüllen dann könnt Ihr sie ja noch weiter verkaufen).
Hier noch die Internet-Adresse des Campingplatz
Ca Savio: --> Link

tira

torcman am 12 Mär 2007 17:29:42

Hallo Tim

hier der CP auf meiner Lieblingsseite der I-CP

--> Link

rechts in der Mitte die Unterlinks

f8274 am 12 Mär 2007 23:11:28

Ca Savio hat wirklich einen superbreiten Strand, den man zu Fuß ohne Straßen überqueren zu müssen erreicht. Uns fiel auf, dass dort gleichwohl viele Regeln herrschen, u.a.:

In der Mittagszeit (viele Stunden lang) ist Autofahren & sogar Radfahren untersagt.

Auch der Swimmingpool für die Kids ist geschlossen, da Mittagsruhe!

Ein/Ausfahren nur innerhalb eines relativ schmalen Zeitkorridors.

Schöner Baumbestand.

f8274

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LIndau-Venedig mit 3,85t
Strassensperrung für Womos
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt