Hat hier jemand Infos zu diesem Damm und See östlich von Canakkale?
Da der See der Trinkwasser-Speicher von Canakkale ist,
darf/kann man mit WoMo stehen?
darf man Baden?
hat es Fische drin zum Fischen?
(Info dazu aus dem Internet ist mager)
.
|
Hat hier jemand Infos zu diesem Damm und See östlich von Canakkale? Da der See der Trinkwasser-Speicher von Canakkale ist, darf/kann man mit WoMo stehen? darf man Baden? hat es Fische drin zum Fischen? (Info dazu aus dem Internet ist mager) . Ich habe im Internet gelesen, dass man in dem Stausee gute Aussichten auf Karpfen und Hecht hat. Die Angler in der Gegend aber angeln hauptsächlich am Meer. Am See einen Übernachtungsplatz zu finden und baden dürfte kein Problem sein. Ich kann zu dem See leider keine Info´s beisteuern. Aber ein bißchen neidisch bin ich schon, wenn Du dort hinfährst :wink: Solltest Du allerdings dort in Gegend unterwegs sein, und zufällig durch Dardanos kommen, schau doch mal ob sun-san-Camp noch existiert. Danke und Güle, güle Peter Im Moment ist weiter hinten grosser Aufruhr, da hat eine kanadische Firma für eine Goldmine ein riesiges Areal kahl gerodet. Es heisst, anstatt der 10'000 "bewilligten" Bäume, 200'000. In Google Earth ist das hier: 40.0115 26.7191 Darum gehts: --> Link Der nachgefragte See liegt mehr oder weniger an dieser Route ----------------------------- .
Meine Erfahrung in der Türkei ist, dass man mit dem Wohnmobil überall stehen kann/darf. Ich habe jedenfalls noch nie irgendwelche negative Erfahrungen gemacht.
Gefischt habe ich bis jetzt nur im Eğirdir und Beyşehir Gölü. Dort gibt es grosse Mengen kleiner Fische; etwa so gross wie dicke Sardellen. Die lassen sich ganz einfach fangen (sonst hätte ich keine erbeutet) und braten. Gruss Flatus Ja, soweit ich weiß kann man in der Türkei überall stehen. Auch in Städten auf normalen Parkplätzen habe ich schon Camper gesehen. Die Polizei ist da eigentlich sehr relaxt. Hoffen wir, dass das nach Corona auch weiterhin so bleibt! 8) |
Anzeige
|