CampingWagner
anhaengerkupplung

Euramobil welches ist das


VolkmarGrossmann am 19 Dez 2019 17:07:21

Ein Moin moin aus Ostfriesland sendet ein Neuling im Wohnmobilbereich. Habe mir ein Euramobil zugelegt Baujahr 2000 MB 2,9 ltr. 122 PS

das weiß ich schon mal, sehr viel mehr aber auch nicht. Weder das Modell, könnte ein 626 sein, ist vollintegriert.

Sonst weiß ich auch nicht darüber gibt es hier jemand mit Erfahrung?

Viele Grüße sendet Volkmar

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

VolkmarGrossmann am 19 Dez 2019 17:09:03

Moin moin nochmal,

das muss natürlich Euramobil heißen. Der Händler ist aus Afganisthan der weiß´noch weniger als ich

garagenspanner am 19 Dez 2019 17:26:17

Moin Volkmar ,

willkommen im Forum.
Ich kann dir aufgrund deiner dürren Angaben leider nicht mit Informationen helfen.
Aber interessant wird es bestimmt , mit einem afghanischen Eura.

Gruß
Jan

VolkmarGrossmann am 19 Dez 2019 17:31:52

Hallo Jan,
der Händler ist in Hamburg aber kommt eben aus Afganisthan, sehr bemüht aber ahnungslos.

VolkmarGrossmann am 19 Dez 2019 17:34:03

Habe jetzt gerade ein Bild hochgeladen

Henri1 am 19 Dez 2019 17:38:47

Moin Volkmar
Am Eingangsbereich des Aufbaus sollte ein Typenschild sein.

Grüße nach Ostfriesland

Julia10 am 19 Dez 2019 17:46:47

VolkmarGrossmann hat geschrieben:Habe jetzt gerade ein Bild hochgeladen



Kein Bild da :?

Julia10 am 19 Dez 2019 18:07:43

Könnte es dieses Fahrzeug sein :?:

--> Link

villadsen am 19 Dez 2019 18:14:25

Ich glabe nicht dass Dr Klaus Haase aus Afganistan kommt. :lol:
MfG
Thomas V.

Julia10 am 19 Dez 2019 18:15:40

villadsen hat geschrieben:Ich glabe nicht dass Dr Klaus Haase aus Afganistan kommt. :lol:
MfG
Thomas V.



Das meinte ich auch nicht :wink: , sondern es ging um das Modell, nach dem gefragt wurde :ja:

gustavohellowien am 20 Dez 2019 00:14:41

Müsste ein Integra 635HS sein. Basisfahrzeug Fiat Ducato.

Grüße Robert

Metalfriese am 20 Dez 2019 02:35:27

Von den Basisdaten die der TS gepostet hat, dürfte es aber eher um ein WoMo auf Sprinterbasis mit dem OM602 gehen- passt auch zum Baujahr.

zB:Euramobil 1656 Mercedes Sprinter 312
--> Link

VolkmarGrossmann am 20 Dez 2019 08:41:02

Vom Bild her passt das schon nur die Wohnraumtür ist in der Mitte, wegen der Heckgarage. Integriert ist das Wohnmobil, ein Mercedes mit 122 PS stimmt auch.

Wie bekommt man denn ein Bild hier rein, Dateinahnag hochladen habe ich erfolgreich gemacht.

Und was ist ein TS?

Marsu123 am 20 Dez 2019 09:34:23

Moin,

TS = Themen Starter

Bild einfügen :
Du musst das Bild hochladen, mit einem Namen versehen, dann den Erzeugten URL Code kopieren und diesen dort einfügen wo das Bild erscheinen soll.
Hört sich schwer an, ist es aber nicht ;-)


Reiter Dateianhang Hochladen drücken, dann kommt das :
1.) wähle ein Bild aus und vergib eine Bezeichnung (Titel)
2.) klicke auf "Bild hochladen"
3.) wenn alles geklappt hat, siehst Du nun Dein Bild - und darunter
eine Textbox mit einem Link. Diesen Link mußt Du kopieren und dann
an beliebiger Stelle in Deinem Posting einfügen.

Grüße Ralf.

VolkmarGrossmann am 20 Dez 2019 17:41:47



Der TS hat es hinbekommen

VolkmarGrossmann am 28 Dez 2019 16:41:27

Jetzt abgeholt und nachgeschaut es ist ein Integra 726 HB

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Adria Lieferzeiten Modelle 2020
Fiat Ducato 290-Hilfe bei Preisfindung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt