rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Elektrischer Rollladen Frontscheibe Euramobil Integra 756 HB

VolkmarGrossmann am 28 Dez 2019 16:44:50

Moin moin, bei meiner Neuerwerbung funktioniert die Roll- Lade innen an der Frontscheibe nicht. Ist das ein bekanntes Problem oder habe ich nur den Schalter nicht gefunden.

Hat da jemand Erfahrung.

Gruß Volkmar

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gogolo am 28 Dez 2019 17:20:01

Jetzt wenn du noch schreibst was für ein Fahrzeug (Modell, Baujahr) du hast dann kannst du vielleicht mit einer Antwort rechnen. Ansonsten müssen wir wohl die berühmte Glaskugel einer Wahrsagerin hernehmen.

Habe die Ehre

Gogolo

VolkmarGrossmann am 28 Dez 2019 17:24:46

Ok erwischt, es ist ein Euramobil Integra 756 HB Baujahr 2000 in der Anleitung steht leider nichts drin

Anzeige vom Forum

RG Regalbau am 28 Dez 2019 17:26:57

Na ja, einen Schalter solltest Du schon betätigen, das der Rolladen fährt.
Der sollte so in etwa aussehen.
Und befindet sich meist am Einstieg und links unter dem Lenkrad.

Aber vielleicht solltest Du uns sagen, was für ein Womo, und welches Modell und Baujahr.

wolfherm am 28 Dez 2019 19:10:21

VolkmarGrossmann hat geschrieben:Ok erwischt, es ist ein Euramobil Integra 756 HB Baujahr 2000 in der Anleitung steht leider nichts drin

Ich habe dann mal den Titel angepasst.

womo-45 am 28 Dez 2019 21:00:37

Hallo VolkmarGrossmann,
vielleicht hilft Dir dieser Hinweis vom Nachfolgemodell > Integra I 740 EB-3:
- Die 230 V (AC) für den Rollomotor werden bei mir über einen original verbauten 300 W-Wechselrichter aus dem 12 V DC-Netz erzeugt (Spannungszuführung u. Absicherung überprüfen!).
- Die 12 V (DC) Zuschaltung (zu/auf; über die Fahrzeugbatterie) kann während der Fahrt (ablassen als Sonnenblende), über 3 Schalter (ein/aus für die Zuschaltung des Wechselrichters u. hoch/runter) in der Konsole links neben dem Fahrersitz oder über eine weitere 3-Schalterkombination aus der Aufbaubatterie links hinter dem Fahrersitz (bei Motor aus) erfolgen.
- zur 12 V-Spannungsnachmessung sind die beiden 3-Fach-Schalter gut zugänglich.
- Die 230 V (AC) sind außerdem über eine separate Schuko Steckdose über der Aufbautür herausgeführt u. können hier auch nachgemessen werden (aber WR zuschalten!).

Viel Erfolg bei den Fehlersuchen.

Franziska am 29 Mai 2020 09:48:49

Hallo Volker,
leider lese ich erst jetzt dein Problem mit dem Rolladen. War lange Zeit gesundheitlich außer Gefecht. Geht der Rollo wieder? Wenn nicht, dann melde dich mal kurz, hatte auch Probleme und konnte sie lösen.
Gruß Franziska

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Luftdruckkontrolle trotz Reifendruckkontrollsystem??
Welche LED ist für Landstrom geeignet
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt