xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mit den Katzen nach GB ?

Palmyra am 29 Dez 2019 16:30:02

Die Aussagen sind nicht eindeutig - Chip - Ausweis - übliche Impfungen - ich lese ab und zu mal was von irgendwelchen Behandlungen gegen irgendwelche Parasiten - ist dass noch so oder wurde dies auch schon
gecancelt oder gilt nur für Hunde ?

Weiss jemand was genaueres - Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

babenhausen am 29 Dez 2019 18:18:40

Mit Haustieren nach UK
Da wir dir geholfen:

--> Link

Palmyra am 29 Dez 2019 19:48:33

Danke dass habe ich auch schon gefunden allerdings auch einen Hinweis dass auch Katzen gegen Bandwürmer behandelt sein müssen .... in einem anderen Merkblatt.

Gibt es nicht irgendwas offizielles ?

Anzeige vom Forum

sini2000 am 29 Dez 2019 19:55:45

Ich habe damals als ich das für Norwegen wissen wollte die norwegische Botschaft angeschrieben und die haben wir dann noch einen Kontakt geben zum Zoll und damit hatte ich eine schriftliche Aussage.

babenhausen am 29 Dez 2019 20:35:55

Palmyra hat geschrieben:Danke dass habe ich auch schon gefunden allerdings auch einen Hinweis dass auch Katzen gegen Bandwürmer behandelt sein müssen .... in einem anderen Merkblatt.

Gibt es nicht irgendwas offizielles ?

Das ist die Infoseite der Regierung!
Was soll noch offizieller sein ?

Palmyra am 30 Dez 2019 12:40:38

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.

Danke aus 2013 ? Neueres gibt es scheinbar nicht mehr !

partliner am 30 Dez 2019 15:41:13

frag doch dort einfach mal per email nach

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Scottish Highland Games 2020 Termine
No overnight in UK - warum man trotzdem übernachten darf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt