gecancelt oder gilt nur für Hunde ?
Weiss jemand was genaueres - Danke

|
Die Aussagen sind nicht eindeutig - Chip - Ausweis - übliche Impfungen - ich lese ab und zu mal was von irgendwelchen Behandlungen gegen irgendwelche Parasiten - ist dass noch so oder wurde dies auch schon gecancelt oder gilt nur für Hunde ? Weiss jemand was genaueres - Danke ![]() Danke dass habe ich auch schon gefunden allerdings auch einen Hinweis dass auch Katzen gegen Bandwürmer behandelt sein müssen .... in einem anderen Merkblatt. Gibt es nicht irgendwas offizielles ? Ich habe damals als ich das für Norwegen wissen wollte die norwegische Botschaft angeschrieben und die haben wir dann noch einen Kontakt geben zum Zoll und damit hatte ich eine schriftliche Aussage.
Das ist die Infoseite der Regierung! Was soll noch offizieller sein ? Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt. Danke aus 2013 ? Neueres gibt es scheinbar nicht mehr ! frag doch dort einfach mal per email nach |
Anzeige
|