rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic RM 6505 Platine defekt

Musikklausuwe am 30 Dez 2019 16:14:35

Hallo zusammen. Mein Kühlschrank funktioniert nur nach dem Zufallsprinzip. 230V erkennt die AES meist gar nicht. Im Gasbetrieb wird immer öfter die Flamme nicht erkannt. Habe bereits einige Teile ausgetauscht - das Problem bleibt. Gehe daher verstärkt davon aus, dass die AES der Übeltäter ist. Habe in anderen Themen gesehen, dass mittlerweile Nachbauten der Platinen existieren.

Moderation:Dein Beitrag wurde geändert - mache Dich mit dem Sinn eines Forums vertraut!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Musikklausuwe am 30 Dez 2019 18:17:26

Hallo Moderation
Schön, dass Regeln in Foren existieren. Da bietet im Forum eine Lösung und ich darf aber wegen dieser Regeln keinen Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen. Wo liegt da der Sinn?

Pijpop am 30 Dez 2019 19:01:05

Ich drücks mal einfach aus:

Du bist Gast hier, der Gastgeber möchte es so wie es ist.

Klar steht Dir frei dies zu akzeptieren oder es zu lassen.

Anzeige vom Forum

topolino666 am 30 Dez 2019 19:47:28

..... und ein Forum lebt nicht nur vom nehmen (also Infos rausziehen und PMs schreiben), sondern auch vom geben: Vorstellung, Reisebericht, Pflege der SP-Karte, ....
:arrow: und ruckzuck stehen auch Dir alle Annehmlichkeiten dieses Forums offen :)

..... und wenn Du richtig suchst kommst Du sogar dahin wo Du hinwillst! 8)

schnecke0815 am 30 Dez 2019 19:49:22

Dafür von mir ein +

soul am 30 Dez 2019 20:05:29

--> Link

und die tel.nr. wirst ja selber finden :wink:

Musikklausuwe am 30 Dez 2019 21:19:16

Danke soul für deine Antwort. Da ich noch neu im Forum bin, darf ich noch keine Nachrichten versenden und sehe auch nicht die Telefonnummer der Forumsmitglieder. Leider

Administrator am 30 Dez 2019 23:00:37

Deine Anfrage ist nicht klar.

Wenn Du einen Nachbau erwerben möchtest, bist Du im Dometic-Bereich
schlicht falsch. Der Hersteller Dometic wird Dir weder zu einem fremden
Nachbau raten, noch Dein Ansinnen, einen Nachbau zu verwenden, unterstützen.

Andernfalls, also um ein Originalbauteil zu verwenden, brauchst Du das Forum nicht,
um Dometic zu kontaktieren. Die Kontaktdaten von Dometic findest Du zwar im Profil
von Dometic - aber ganz einfach auch auf deren Webseite.

Für alle anderen Fragen, die Du an die Forumsgemeinschaft haben könntest,
brauchst Du weder eine Telefonnummer noch eine Berechtigung für Kurznachrichten
an einzelne Mitglieder - denn in einem Forum werden Fragen öffentlich gestellt und
- zum Nutzen aller - auch öffentlich beantwortet.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Electrolux Kühlschrank 40 110
Klimaanlage Solarmodule Speicher ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt