aqua
anhaengerkupplung

Dethleffs Grand Alpa 7820 2


Russel am 01 Jan 2020 20:02:37

Fährt hier jemand einen Dethleffs Grand Alpa 7820 2 mit Tandemachse?

Hätte ein paar Fragen:

Passen 2 Fahrräder in einem Stück in die Garage?
Wie ist die Temperatur im Alkhoven regelbar? Kann das Schlafabteil evtl. separat geregelt werden? Wir schlafen gerne kalt ohne das der Rest auskühlen soll. sind da überhaupt Konvektoren oder wird es über das Fahrerheus mit geheizt?

Und evtl. die allgemeine Zufriedenheit oder auch nicht.

Danke vorab und Gruß Russel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

alpa58 am 02 Jan 2020 10:33:10

Hallo Russel,

wir fahren einen Alpa 6820-2.

Dort passen die beiden E-Bikes ohne Umbau (allerdings habe ich Klapp-Pedale angeschraubt) in die Heckgarage.

Die Temperatur ist insofern im Alkoven regelbar, daß man den Strang absperren kann. Bei uns sitz das Ventil fahrerseitig unter der Liegefläche am Fussende.

Da die beiden Fahrzeuge sich doch sehr ähnlich sind (deiner ist größer :( ), gehe ich aber dovon aus, das es beim 7820 auch so sein wird.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tabbert 510....(m)ein Scheunenfund
Chausson Flash C514 Kaufen Ja nein
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt