xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Leistungssteigerung / Chiptunning

JensK am 04 Feb 2007 20:40:02

Hallo Leute

hab hier interessante Berichte zur Leistungssteigerung gelesen. Nun habe ich allerdings ein Problem der dortige Link zu Mirsad (bim_bim) ist irgendwie nicht in Ordnung. :cry:

Wer kann direkten Kontakt herstellen, bzw wer kann mir sagen wie ich Kontakt aufnehmen kann, da ich noch einige Fragen habe. Mit dem Login auf dem Link geht es auch nicht.

Bitte helft, es ist dringend.

Danke !!

Jens

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Pandatom am 05 Feb 2007 11:14:48

Hallo...

ich hatte mal Kontakt mit ihm aber leider existieren die PN's nicht mehr. Auch ist er im letzten Jahr von Ebay rausgeflogen, keine Ahnung was da vorgefallen ist! Ich kann nochmal in meinem Mail-Archiv nachsehen ob er eine Email-Adresse hinterlassen hat.

Dirк am 05 Feb 2007 11:47:18

ihr könnt hier eine PM an bim_bim schreiben, er ist hier immernoch aktiv

Anzeige vom Forum

JensK am 17 Feb 2007 21:54:42

Hi Dirk,

PN an bimbim geht nicht, bzw er antwortet nicht kannst Du evt.Kontakt herstellen

Danke

Jens

Dirк am 17 Feb 2007 22:27:43

schau mal in den Anzeigenmarkt, da gibt es eine Annonce von ihm - darüber kannst Du ihn auch anschreiben. Er war übrigens am 7.Februar hier.

Gast am 26 Feb 2008 18:53:20

hallo

heisse jetzt bimbim ohne strich.mein alter account funktionierte nicht mehr

gruß
mirsad

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stecksockel
Waschdüsen