Hallo,
kennt jemand eine Bezugsquelle für Scheibenwaschdüsen, die an den Wischerarm angeklemmt werden?
Wido
|
Hallo,
kennt jemand eine Bezugsquelle für Scheibenwaschdüsen, die an den Wischerarm angeklemmt werden? Wido Hallo Wido.
Ich nehme an du fährst den Renault Master. Ich habe in der Werkstatt für neue Scheibenwischer mit eingebauter Spritzdüse 35 € bezahlt. Dank Lancelot wird das jetzt bedeutend preiswerter. (Vielen Dank) viele Wolfgang Hallo,
die Waschdüsen vom MB Sprinter habe ich mir jetzt besorgt. Freitags 16Uhr beim Benz bestellt, das ausgeschaltete Computersystem wurde extra wieder hochgefahren, am Samstag 10Uhr abgeholt. Da könnten sich andere eine Scheibe abschneiden. Die baugleichen Teile für den VW Crafter wären übrigens teurer gewesen. Wido Hallo Wido
kannst du mir sagen was du für die Waschdüsen des MB Sprinter bezahlt hast Ulf Hallo Ulf,
für 2 Düsen mit Schlauch habe ich 11,38€ bezahlt. Wido Hallo Wido,
hätte auch Interesse an den Waschdüsen , könntest Du vielleicht die Teilenummer hier einstellen, erspart die suche für den Lageristen weil man ja keinen passenden Kfz Schein vorlegen kann, danke im voraus pedro Hallo,
die Teilenummer für den neuen MB Sprinter lautet: 860 44 47 Kosten: 4,78€ ohne Steuer Wido :dankeschoen:
pedro |
Anzeige
|