rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stecksockel

MRDiesel am 25 Feb 2008 18:19:16

Moin Moin

wie heisst den der Sockel bzw. die dreipolige Fassung einer H4 , Bilux der KFZ Lampe.

--> Link

Besten Dank

MR Diesel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tekzenchelou am 25 Feb 2008 18:36:01

H1, H3, H4 und H7
H4 ist ne Kombi aus Abblend- und Fernlicht, H1 und H7 sind Abblend- und Fernlicht getrennt und H3 ist NSW
Also H4 für deine

[edit] Die Artikel Nummer bei Louis für den H4 - Stecker ist: 10032003

MRDiesel am 25 Feb 2008 18:49:17

Hallo

Wo oder was ist das Louis

Ach ja bei der Kombi kann er mir die Pinbelegung der H4 sagen.

Danke

MR Diesel

Anzeige vom Forum

tekzenchelou am 25 Feb 2008 18:50:23

Louis is so ein Motorradshop, die Pinbelegung haste auch schnell wenn du ne Birne misst

MRDiesel am 25 Feb 2008 18:56:47

habe leider keine zur Hand

MRDiesel am 25 Feb 2008 20:38:03

Hallo tekzenchelou,

ich fragte was das Teil für einen Namen hat, bestellen kann ich ihn auch nur dauert es dann min. 1 Woche.

Leider ist bei mir da was durchgeschmort, dewegen brauche ich so einen Stecker schnellstens.

Ins Saarland fahren wegen dem Stecker kann es ja auch nicht sein.

Also schade das deine Artikelnummer keinen Namen hat oder ist das geheim?

Mr Diesel

pedro am 25 Feb 2008 20:41:33

Hallo MRDiesel,

den Stecksockel für H4 Lampen müsstest Du bei jedem Boschdienst bekommen.

gruß pedro

Gast am 25 Feb 2008 21:10:48

MRDiesel hat geschrieben:...ich fragte was das Teil für einen Namen hat, bestellen kann ich ihn auch nur dauert es dann min. 1 Woche.

Leider ist bei mir da was durchgeschmort, dewegen brauche ich so einen Stecker schnellstens.
....

Dann musst Du Dich selbst auch mal ein bischen bemühen :D ...oder Du fährst in die nächste Werkstatt, muss ja nicht im Saarland sein, dort ist es eh zu gefährlich wg. der letzten Erdbeben... :wink:

MRDiesel am 25 Feb 2008 21:20:32

Danke euch allen

auf den Weg nach Norwegen

--> Link

Da wird ihnen geholfen

Mr Diesel

tekzenchelou am 25 Feb 2008 21:54:46

nächster Schrottplatz oder halterloses Fahrzeug am Strassenrand, da hilfst du dir selber! Einfache Steckkontakte tuns auch wenn das Plastik fehlt, nur darfst du nicht löten wegen Brandgefahr, nur quetschen!
Ein Multimeter oder Stromtester gehört sowieso zur Grundausstattung, braucht man immer mal grade wenn man ihn nich da hat!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wo setze ich den Wagenheber an ?
Leistungssteigerung / Chiptunning
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt