Für obige Markise suche ich die Gehäuseendkappen rechts und links. Über die Movera- und Frankana angeschlossenen Händler ist nichts mehr zu bekommen. Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich noch suchen kann?
Danke-
mfg Jeepbastler
|
Für obige Markise suche ich die Gehäuseendkappen rechts und links. Über die Movera- und Frankana angeschlossenen Händler ist nichts mehr zu bekommen. Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich noch suchen kann? Danke- mfg Jeepbastler Danke für den Tipp. ABER die 5000er Endkappen sind nicht dabei. mfg Jeepbastler Hallo Jeepbastler, versuch es einmal beim Obelink, am besten einmal anrufen. Ich brauchte mal ein neues Getriebe für meine Markise, kein Händler konnte oder wollte mir eins verkaufen, die Antwort war überall die gleiche, das gibt es nicht mehr da müssen Sie eine neue Markise nehmen. Beim Obelink angerufen mit einem Mitarbeiter gesprochen und 5 Tage später hatte ich mein Getriebe. Winni ansonsten in der bucht schrott kaufen und schlachten - muszte ich für meine 5500er auch machen... allesbleibtgut hartmut Danke für alle Antworten. Nachdem ich die Markise genau kontrolliert habe, fand ich einen beschädigten Aufkleber im Inneren. Es ist eine 5002, für die noch fast alle Teile zu bekommen sind. mfg Jeepbastler |
Anzeige
|