aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Markise Omnistor 5000 Ersatzteilproblem

Jeepbastler am 06 Jan 2020 18:30:07

Für obige Markise suche ich die Gehäuseendkappen rechts und links. Über die Movera- und Frankana angeschlossenen Händler ist nichts mehr zu bekommen. Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich noch suchen kann?
Danke-
mfg Jeepbastler

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

casahu am 06 Jan 2020 18:44:36

Google findet u.a.
--> Link
Runter scrollen und auswählen ...

CU Casahu

Jeepbastler am 06 Jan 2020 19:06:25

Danke für den Tipp. ABER die 5000er Endkappen sind nicht dabei.
mfg Jeepbastler

Anzeige vom Forum

Winni am 06 Jan 2020 19:16:48

Hallo Jeepbastler,
versuch es einmal beim Obelink, am besten einmal anrufen. Ich brauchte mal ein neues Getriebe für meine Markise, kein Händler konnte oder wollte mir eins verkaufen, die Antwort war überall die gleiche, das gibt es nicht mehr da müssen Sie eine neue Markise nehmen. Beim Obelink angerufen mit einem Mitarbeiter gesprochen und 5 Tage später hatte ich mein Getriebe.
Winni

Jagstcamp-Widdern am 07 Jan 2020 12:43:29

ansonsten in der bucht schrott kaufen und schlachten - muszte ich für meine 5500er auch machen...

allesbleibtgut
hartmut

Jeepbastler am 19 Jan 2020 14:37:45

Danke für alle Antworten. Nachdem ich die Markise genau kontrolliert habe, fand ich einen beschädigten Aufkleber im Inneren. Es ist eine 5002, für die noch fast alle Teile zu bekommen sind.
mfg Jeepbastler

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Transporter LKW Umbau zu einem Wohnmobil
Ladungssicherung in der Heckgarage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt