CampingWagner
hubstuetzen

Iveco 50C18 Rücklichtsicherung F48


Basti1982 am 09 Jan 2020 08:13:14

Guten Morgen,

mein Rückfahrlicht funktioniert nicht. Es liegt daran das ich keine Spannung an der Sicherung anliegt.
Kann mir jemand sagen von wo das eingespeist wird? Da ich leider nur die Belegung der Sicherungen habe.

Gruß

Basti

Anzeige vom Forum


Marsu123 am 09 Jan 2020 13:05:06

Moin,

liegt der Schalter vom Rückwertsgang vor oder nach der Sicherung ?
Bzw. hat der Schalter noch eine eigene Sicherung ?
Dann könnte diese, oder der Schalter selber defekt sein.

Grüße Ralf.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Basti1982 am 09 Jan 2020 16:19:49

Hallo,

ich gehe davon aus das der Schalter nach der Sicherung kommt. Aber genau kann ich das nicht sagen, habe keinen Stromlaufplan.

Anzeige vom Forum


Basti1982 am 09 Jan 2020 22:52:38

Ich hab nochmal nachgeschaut,
ich hab den Schalter nicht nochmal extra abgesichert gefunden. Könnte dieser unter einer Baugruppe oder mit anderen Schalter unter einem Sammelbegriff laufen?

Basti1982 am 17 Jan 2020 23:36:05

Nur um das Thema zu Ende zu bringen..... es lag ein Aderbruch im Kabelbaum vor. Neue Leitung von der Anhängerkupplung gezogen.

Werde aber im Sommer die komplette Elektrik ( Verkabelung Abzweigdosen ) erneuern.
Was und wie es vom Werk aus verbaut worden ist, ist in meinen Augen eine Frechheit.


Gruß

Basti


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Überschäumender Diesel beim Tanken
Unterschied Iveco 90-16 75-16
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt