Guten Morgen,
mein Rückfahrlicht funktioniert nicht. Es liegt daran das ich keine Spannung an der Sicherung anliegt.
Kann mir jemand sagen von wo das eingespeist wird? Da ich leider nur die Belegung der Sicherungen habe.
Gruß
Basti
|
Guten Morgen, mein Rückfahrlicht funktioniert nicht. Es liegt daran das ich keine Spannung an der Sicherung anliegt. Kann mir jemand sagen von wo das eingespeist wird? Da ich leider nur die Belegung der Sicherungen habe. Gruß Basti Moin, liegt der Schalter vom Rückwertsgang vor oder nach der Sicherung ? Bzw. hat der Schalter noch eine eigene Sicherung ? Dann könnte diese, oder der Schalter selber defekt sein. Grüße Ralf. Hallo, ich gehe davon aus das der Schalter nach der Sicherung kommt. Aber genau kann ich das nicht sagen, habe keinen Stromlaufplan. Ich hab nochmal nachgeschaut, ich hab den Schalter nicht nochmal extra abgesichert gefunden. Könnte dieser unter einer Baugruppe oder mit anderen Schalter unter einem Sammelbegriff laufen? Nur um das Thema zu Ende zu bringen..... es lag ein Aderbruch im Kabelbaum vor. Neue Leitung von der Anhängerkupplung gezogen. Werde aber im Sommer die komplette Elektrik ( Verkabelung Abzweigdosen ) erneuern. Was und wie es vom Werk aus verbaut worden ist, ist in meinen Augen eine Frechheit. Gruß Basti |
Anzeige
|