Caravan
stromvoll

Wie ist die Befahrbarkeit des Pass Lueg bei Golling A


kurt2 am 09 Jan 2020 13:55:35

Hallo,
hat schon mal jemand den "Pass Lueg" in der Nähe von Golling (Österreich) befahren?

Ich bin etwas irretiert weil er sowohl als "Talpass" bezeichnet wird als auch mit 21% Steigung --> Link
Ich denke, dass die Strecke bis auf die Steigung bei Golling problemlos mit WoMo zu befahren ist. Aber wie ist die Steigung/Gefälle?

Kann jemand dazu etwas sagen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

soul am 09 Jan 2020 15:56:03

talpass ist eine enge passstraße. der pass ist auch mit wohnwagen befahrbar.

cbra am 09 Jan 2020 16:25:28

ist bei mir ums eck, nix besonders auffälliges, busse fahren durch, auch mit dem fahrrad kein problem.

derzeit glaube aber eine baustelle weil die eisenbahnbrücken erneuert werden. da kanns zu wartezeiten kommen

kurt2 am 13 Jan 2020 17:55:15

Hallo zusammen,
danke für die Info`s. Also eher keine übermäßige Herausforderung.

Danke nochmals
Kurt

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Oberösterreich, Route nach Spanien Valencia
Übernacht am Liftparkplatz in D und Österreich erlaubt?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt