Caravan
hubstuetzen

DOMETIC Support hier eingestellt?


CamperJogi am 10 Jan 2020 07:37:10

Moin

Ich wollte hier gerade ein Problem zu meinem Seitz S7 Schiebefenster einstellen, hab dann aber mal geguckt wann DOMETIC das letzte Mal supportet hat - 2018!!!

Vielleichte sollte man diesen Channel dann totlegen, - natürlich nach Nachfrage bei DOMETIC -, denn wenn DOMETIC hier nicht mehr antwortet braucht man diesen Channel nicht mehr aktiv!

Meine Meinung

Gruss
Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

schnecke0815 am 10 Jan 2020 07:46:25

Warum soll man den totlegen? Ist deine Festplatte voll?
Dometic antwortet halt unregelmäßig aber immerhin supportet die Firma in diesem Forum.
In welchem anderen gibt es das?

CamperJogi am 10 Jan 2020 07:53:51

Moin Bernd

Meine Festplatte voll?? Wie bist Du denn drauf???

Unregelmäßig würde und kann Ich nachvollziehen, aber seit über einem Jahr kein Support mehr - damit ist die Überschrift irreführend und das Thema kann gesperrt werden. Denn (!!!) - die Probleme z. B. beim Fenster werden in den allgemeinen Foren ja auch diskutiert - hier erhofft man sich aber Support, und der scheint nicht mehr gegeben.


Aber vielleicht antwortet DOMETIC ja und gibt Entwarnung! :mrgreen:

Gruss
Jürgen
PS: Ich hab den Support von DOMETIC ohnehin schon kontaktiert - auf deren Website

schnecke0815 am 10 Jan 2020 12:54:43

CamperJogi hat geschrieben:
Meine Festplatte voll?? Wie bist Du denn drauf???



Tja also.....Unbedarfte stellen auch schon mal das Internet aus :eek:

Hoffe du hast bei deinem Kontakt zu Dometic die Deerns und Jungs daran erinnert, daß das Wohnmobilforum noch ekzestiert.

RichyG am 10 Jan 2020 13:16:32

schnecke0815 hat geschrieben: ...daß das Wohnmobilforum noch ekzestiert.

Wenn es hier im Forum so manche Exzesse gibt dann nur, weil es existiert :lol: :wink:
In der Hoffnung, dass Ekzeme dabei nicht entstehen,
nicht ernstgemeint Richy :lach:

schnecke0815 am 10 Jan 2020 13:18:53

Jaja Richy voll erwischt. Als ich meine Ekzeme gesehen habe und korrigieren wollte war schon Time out.

RichyG am 10 Jan 2020 13:20:27

:lach: Ich kenne sowas auch :lach:

CamperJogi am 10 Jan 2020 13:45:23

Moin nochmal


Der "direkte" Support klappt hervorragend.

Nachdem Ich Bilder von dem nassen Rahmen des S7 Schiebefenster per Mail an DOMETIC gesandt habe, wurde das ganze nochmals von der Technik geprüft. Antworttext in Kurzform - Zitat:

Die Kondenswasserbildung ist tatsächlich konstruktionsbedingt, da die Rahmen des S7-Fensters aus Aluminium bestehen. Dieses leitet Kälte und somit entsteht eine Kältebrücke, die die Kondenswasserbildung mit sich bringt.

Zitat Ende.

Und nein - ich habe sie nicht an das Wohnmobilforum erinnert - das ganze läuft schon einige Tage, aber Ich wollte das hier auch noch mal thematisieren mit Euch und DOMETIC.

Gruss
Jürgen

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Waeco SinePower 1812t Keine 220 V Versorgung mehr
Kühlschrank RM 6405 L - Platine defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt