Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Ladebooster 20 bis 30A, bei dem ich die Ein und Ausschaltspannung selbst einstellen kann.
Vieleicht hat ja jemand einen Tip für mich, viele Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen Jörg
|
Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Ladebooster 20 bis 30A, bei dem ich die Ein und Ausschaltspannung selbst einstellen kann. Vieleicht hat ja jemand einen Tip für mich, viele Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen Jörg Hallo, wie ist deine Überschrift zu interpretieren? Verstehe nicht, was du damit meinst. Hallo John Danke für die schnelle Hilfe, scheint genau das zu sein was ich suche. Habe in der Beschreibung noch nicht gefunden ob ich die Einschaltspannung auch frei wählen kann. Wie heißt die dazugehörige App? Mit freundlichen Grüßen Jörg Hallo Jörg, die APP ist Victron Connect, es kann auch über die APP der Booster abgeschaltet werden hier mal Screenshots ![]() ![]() Hallo John Habe mir die App mal angeschaut, kann die Absortinsspannung noch unter 14,2V eingestellt werden? Ist die Re-Bulk-Spannung die Spannungsdifferenz zwischen Ein und Ausschalten? Mit freundlichen Grüßen Jörg Danke, wird wohl in den Einkaufswagen kommen |
Anzeige
|