CampingWagner
campofactum

Netflix ohne Smart TV?


thomas56 am 18 Jan 2020 12:27:06

Hallo,

ohne Smart TV kann man ja Netflix auch über HDMI-Stick empfangen. Nun hat mein TV aber auch kein HDMI-Steckplatz, sondern nur Scart. Kann man nun mit
Scart/HDMI-Adapter über den TV-Stick empfangen?

Anzeige vom Forum


Energiemacher am 18 Jan 2020 12:33:59

Moin,

um dich zu unterstützen, hier ein Link dazu:

--> Link

Setzt aber natürlich eine gute Internetverbindung bzw. einen Router/Hotspot vorraus.

Grüße

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

schnecke0815 am 18 Jan 2020 16:18:38

Energiemacher hat geschrieben:
Setzt aber natürlich eine gute Internetverbindung bzw. einen Router/Hotspot vorraus.


Laß Thomas das mal erst mit dem Anschluß hinkriegen, der Weg ins 21. Jahrhundert ist manchmal steinig :mrgreen:

Anzeige vom Forum


Energiemacher am 18 Jan 2020 17:22:43

Nunja, Scart hatte seine Hochzeit aber lange, sehr lange, vor dem 21.Jhd. ;-)

Mag mir die Bild- und Tonqualität gar nicht mehr vorstellen. :eek:

bstocker am 18 Jan 2020 19:37:07

thomas56 hat geschrieben:mit Scart/HDMI-Adapter über den TV-Stick empfangen?


Damit sollte es auch mit dem Fire TV Stick 4K --> Link klappen: 4K HDMI zu SCART Konverter --> Link

LG Bernd

villadsen am 18 Jan 2020 21:11:54

So ein Adapter kostet ja fast so viel wie ein neues TV und die Bild Qualität wird grottenschlecht sein da analog.
Kauf dir lieber ein neues TV.
MfG
Thomas V.

joekel am 18 Jan 2020 22:30:42

Vielleicht ist das Gerät in Ebay eine Lösung ( hat auch einen Av Ausgang ) und kann auch zukünftig mit neuem TV weiter benutzt werden.
Einfach mal nach Q Plus Android 9.0 DE 4+64GB 6K Keyboard Smart TV Box suchen, habe das Teil weil das Android auf den Tv Geräte wie Alphatronics kein Netflixupdate annehmen.....


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

DVB-T in Spanien ? ?
Sat Empfang in Südspanien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt