HALLO
Hat irgend jemand Erfahrung mit dem A C Zablace auf#
Krk.Wir wollen mitte July dorthin.
|
HALLO
Hat irgend jemand Erfahrung mit dem A C Zablace auf# Krk.Wir wollen mitte July dorthin. Hai auch,
wir hatten unseren Wohnwagen in der Saison 2005 in Baska auf den Campingplatz Zablace. Die Umgebung von Baska ist sehr schön nur der Campingplatz hat so seine guten und schlechten Seiten. Am Anfang Mai kein Warmwasser, später im Juli übervoll. Die Leute sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Regen ist der Platz voll mit Schlamm da Lehmboden. Pfingsten ist das Wiesengelände schön leer. Die Sanitäranlagen ( 2 Stück ) werden alle Stunde gereinigt. Hotel Wellness und Schwimmbad vom Hoteli Baska kann mit benutzt werden. Ich finde den Platz o.k. Habe auch mit dem Personal keinerlei Probleme gehabt. Zum Essen gehen, kann ich das Resturant mit den Namen Salon, in der Nähe der Post, empfehlen. Der Wirt begrüßt einen persönlich und die Bedienungen sind sehr Kinderfreundlich. Ich habe mit der Crew des Divecenter Squatina-diving die meiste Zeit meines Urlaubs verbracht. Die Leute kann man nur empfehlen. So, ich habe Dir auch noch ein paar andere Stimmen zusammen getragen die ich im Netz gefunden habe: Autor: Bella Datum: 2005-07-15 Hallo! Verbrachten vor 2 Jahren unseren Campingurlaub auf KRK. Ist ne nette Insel. Kenne den Campingplatz in Punat, ist ein sehr großer Campingplatz mit sauberen Sanitäranlagen. Leider ist es zum Strand hin ziemlich betoniert, für Kids aber trotzdem geeignet, ebenso der Campingplatz in Baska, welcher aber leider nur wenig Schatten zu bieten hat! Wir waren in Stara Baska, ein eher kleiner Campingplatz auf Krk, dafür aber umso gemütlicher! Schönen Urlaub! Autor: Siegfried Datum: 2005-12-12 Bin schon viele Jahre in Baska, aber leider wird es auf den Camp Zablace immer schlechter. Zu laute Musik von den Luna Restorant vor den Campingplatz. Der Platz ist im Sommer überfüllt,sowie von der Reinhaltung auch nicht besonders. Es können auch sehr viele Fremde und nicht auf den Campingplatz wohnende Personen durch den Platz laufen, und den Strand vor den Camp überfüllen.Es wird leider zuwenig kontroliert von seiten der Campingverwaltung. Es war vor ca. 5 Jahren noch viel besser. Die Preise sind jedes Jahr sehr stark gestiegen, aber von Ordnung nichts. Autor: Frank Datum: 2006-03-16 Hallo,ich kann auch nichts gutes von diesem Platz vorbringen.Wir waren 2004 dort,wollten 2005 wieder buchen,sind aber übers Ohr gehauen worden.Erst war alles klar ,Anzahlung über ein reservierten Stellplatz,nach Wochen meiner Nachfrage der Platzbestätigung,da heisst es,sie haben das Geld erhalten,wussten aber nichts mit anzufangen,außerdem wäre der Platz jetzt voll.Das Geld habe ich nach mehrmaligen Versuch nicht zurückbekommen.Ich rate jedem,vorsichtig die Campingverwaltung scheint keine Interresse zu zeigen,an nur etwas Service. Wir können den Camp Zablace in Baska auf jeden fall keinem empfehlen. Autor: Rober Datum: 2006-06-20 Hallo kann leider wenig erfreuliches mitteilen denn wie oben beschrieben ist der Platz in einem nicht schönen Zustand und die Leitung des Plates scheint es wenig zu interessiren wenn Gäste ein Anliegen haben.Mann bekommt die Antwort das man ja woanders hinfahren kann wenn es einem nicht gefällt und ich mir doch denke das bei diesen gesalzenen Preisen die Stadt Baska kein großes Interresse mehr am Urlauber aus Deutschland hat ,da sag ich nur viva Italia Autor: Urlauber Datum: 2006-06-20 Hallo, Baska ist wunderbar, der Platz wenn mann keine Ansprüche hat auch,habe ähnliche Erfahrungen bin aber immer gut behandelt worden wo ich mir aber leider nicht sicher bin ob es ehrlich gemeint war ,bei den Preisen gibt es bessere Plätze auch der Strand ist nicht besonders gepflegt wenn mann ihn mal etwas genauer anschaut die blaue Flagge ist leider meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt alles nur Show.[/b] Hallo,
wir waren letzten Sommer dort,was willst du genau wissen? Uns hat es sehr gut gefallen,auf unserer Homepage findest du Bilder usw.Sanitäranlagen waren zum Teil ganz neu-abends konnte man prima bummeln gehn und die Wellen und das türkisfarbene Wasser waren super. Ich möchte gerne dem posting meines Mannes noch was hinzufügen.
1. Die Verwaltung mag wohl überfordert sein mit Vorauszahlung usw. Denn der Platz ist riesig und die paar Mädels schaffen das nicht! 2. Die Sanitäranlagen waren gut und immer sauber. Juli und August am besten Mittags mit Seife duschen, denn Abends 1 Std Wartezeit. Da reicht dann der Wasserschlauch! 3. Für Kinder fand ich das Gelände sehr geeignet. Die Kinder konnten weit laufen, kein Gefälle, keine Terrassen. Der Strand war super. Auch mit Kieselsteinchen kann man super bauen! Es hat teilweise Sand! Kinderanimation des Hotels for free - ebenso der Schwimmkurs. Das Schwimmbad kostet sonst Eintritt um die 10 Euro!!!!! 4. Flanieren , shoppen, Eisessen - alles was dazu gehört. Tretboot, Bananenboot, Tauchschule, Surfschule. 5. Viele Dauercamper - supinett. wir fahren auf alle Fälle wieder hin!!!
Hallo,
wir waren im Juli 2006 dort. Allerdings nur für eine Nacht. Es war uns viel zu voll . Das bedeutete lange Wartezeiten beim abendlichen Duschen. Auch war die Sauberkeit der Sanitäranlagen nicht so, wie wir es von vorhergehenden Besuchen gewohnt waren. In den Jahren vorher (nicht in den Ferien) war es super dort. Baska ist eine Stadt, in deren Nähe man gut ein paar Tage verweilen kann. hartifisch Ich war gerade auf der HP und habe Neuigkeiten gefunden:
Der einzige Campingplatz in Kroatien mit Wireless-Internetzugang Die Benützung von Fitnesseinrichtungen und Schwimmbad im Wellnesszentrum Baška ist im Preis inbegriffen. Die Mobilheime auf einem attraktiven Standort neben dem Meer sind ideal für Ehepaare mit Kindern. Animationsprogramme für Kinder im Rahmen des Hotels Corinthia: --> Link Animations Programm Die Sanitäranlagen IV werden bis zum 01.04.07 renoviert. IST SUPER TOLL GEWORDEN. ALLES NEU! SEHR SCHÖN!!!! EXTRA WASCHRAUM FÜR KINDER MIT KINDER DUSCHEN; KLOS UND WASCHBECKEN. HUNDESDUSCHE. USW. SIEHT WIRKLICH SUPER AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sonderbegünstigungen für die Kinder Der Campingplatz wird ab 01.04. als 3 Sterne-Campingplatz kategorisiert.[/b] |
Anzeige
|