rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Geeigneter Campingplatz zu erweb eines Küstenpatentes

Magic123 am 06 Mai 2007 16:13:59

Hallo zusamme
Suche einen schönen Campingplatz zwischen Umag und Pula.
Fahre demnächst mit den WOMO und meinen Boot(140PS) nach Kroatien , da ich keinen See-Schein habe muß ich in Kroatien ein Küstenpatent machen.
Jetzt seid ihr gefragt. Gibt es einen Campingplatz mit einen Marina wo man das Kroatische-Küstenpaten ( Schule ) erweben kann.
Bitte nennt mir euere Campingplatze.
Ps. Wie hoch sind die Preise , Anschrift , Schulungs unterlagenanforderung möglich ,
an alle

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oldi am 06 Mai 2007 23:06:46

hallo,

verstehe nicht warum du nicht den deutschen sbf machst,denn für ein boot mit 140ps brauchst du in cro auch den b-schein.
dieser beinhaltet bei der prüfung noch zusätzlich das ukw sprechfunkzeugniss in englisch.

andererseits gilt dieser schein nur in cro wenn du deutscher staatsbürger bist, und nicht anderswo in europa.

weiterhin musst du zur erlangung des permits eine haftpflichtversicherung nachweisen, wenn es dann eine deutsche ist solltest du erst einmal klären ob sie im schadensfall auch einspringt wenn du keinen deutschen befähigkeitsnachweis besitzt.

überleg einmal ob sich der aufwand für solch eine halbe sache lohnt?

gruß peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Geeigneter Campingplatz in Istrien mitte Juni
A.C. Zablace
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt