Hallo ich möchte gerne bei meinen Fiat Ducato mit LMC Aufbau den unterboten und die Hohlräume mit Mike Sanders machen lassen kennt da jemand wen im Raum Kassel
Danke
Der Klaus
|
Hallo ich möchte gerne bei meinen Fiat Ducato mit LMC Aufbau den unterboten und die Hohlräume mit Mike Sanders machen lassen kennt da jemand wen im Raum Kassel Danke Der Klaus Hallo Klaus, Mike Sanders ist gut in Hohlräumen, aber am Unterboden zieht es nur den Dreck an. Da lässt Du besser ein Wachs auftragen. Gruß Grandeur Und, nur dass Du vorgewarnt bist, wenn die Temperaturen ordentlich steigen, tropft es immer wieder mal..... :roll: Ich bin trotzdem von dem Zeug begeistert. Gruß Peter Ich kenne Mike Sanders von meinem Lada Niva, ich habe noch nichts besseres gefunden. Ja da tropft mal was hört aber irgendwann auch auf. Hi, es gibt nichts Besseres. Bei mir tropft das Zeug allerdings nicht, obwohl 2x behandelt. Der Holzunterboden sollte damit nicht behandelt werden - da gibts wohl andere Sachen obwohl ich schon gelesen habe das Leute den gesamten Unterboden mit Seilfett behandelt haben - nach deren Aussage mit Erfolg. Auf der Sanders Seite findest du Partnerunternehmen. Für den Holzboden gibt es zum Beispiel "Elaskon Caravan C-UBS", ist ein atmungsaktiver, wasserabweisender Unterbodenschutz.
Na, dann habe ich noch Hoffnung, nach bis jetzt 4 Jahren... :wink: Für den TE ist allerdings immer noch keine Werkstatt gefunden. :? Gruß Peter Hartmann in Grevenbroich gut 200km Torsten Kayser in Bremen - dort war ich ca. 250km Wer kommt dichter dran? Hallo,
Für Holz wichtig! Eben "nicht" abdichten!
Auf der Homepage von Mike Sander findet man Diverse. --> Link Gruss aus dem Norden Manfred
Ruf doch dort mal an. Hartmann hatte mal 499 als Angebot. Kayser nennt Preise ab 700. Ich bin mit ein paar Extras um die 900 gelandet. Kayser macht das auch bei Oldtimern seit über 20 Jahren Ich habe mein ganzes Fahrzeug nach Rücksprache mit Hr. Sander eingepinselt. Inkl. der Siebdruckplatten der Heckgarage. Ich hatte ihn extra angerufen, und von Ihm die Bestätigung bekommen das es dem Holz nichts ausmacht. Tropfen tut das Zeug auch nur wenn es zu dick aufgetragen wird.Unsere W124er sind innen wie aussen schon zeit gut 15 Jahren mit Sanders beahndelt, und siehe da....kein Rost! Liebe einen Fettfleck auf den Hof, als ein Rostfleck am Auto!
Der arme Bote - das kriegt man doch nie wieder ab!
Doch, das macht der Oberbote :D :D :D Also laut meiner schriftlichen Auskunft von Mike soll man das Holz nicht damit einjauchen. Er schreibt zwar nicht geht nicht, aber ungeeignet.
Ich hatte mal einen Doppelboten, der hat beides gemacht! |
Anzeige
|