Dometic
motorradtraeger

Mike Sanders beim Fiat Ducato


KLAUS673 am 23 Jan 2020 20:01:26

Hallo ich möchte gerne bei meinen Fiat Ducato mit LMC Aufbau den unterboten und die Hohlräume mit Mike Sanders machen lassen kennt da jemand wen im Raum Kassel

Danke

Der Klaus

Anzeige vom Forum


Grandeur am 23 Jan 2020 20:21:42

Hallo Klaus,
Mike Sanders ist gut in Hohlräumen, aber am Unterboden zieht es nur den Dreck an.
Da lässt Du besser ein Wachs auftragen.

Gruß Grandeur

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Womofahrer55 am 23 Jan 2020 20:47:52

Und, nur dass Du vorgewarnt bist, wenn die Temperaturen ordentlich steigen, tropft es immer wieder mal..... :roll: Ich bin trotzdem von dem Zeug begeistert.

Gruß

Peter

Anzeige vom Forum


KLAUS673 am 23 Jan 2020 21:10:29

Ich kenne Mike Sanders von meinem Lada Niva, ich habe noch nichts besseres gefunden. Ja da tropft mal was hört aber irgendwann auch auf.

Trashy am 24 Jan 2020 08:30:33

Hi,
es gibt nichts Besseres.
Bei mir tropft das Zeug allerdings nicht, obwohl 2x behandelt.
Der Holzunterboden sollte damit nicht behandelt werden - da gibts wohl andere Sachen obwohl ich schon gelesen habe das Leute den gesamten Unterboden mit Seilfett behandelt haben - nach deren Aussage mit Erfolg.
Auf der Sanders Seite findest du Partnerunternehmen.

Inselblick am 24 Jan 2020 08:45:11

Für den Holzboden gibt es zum Beispiel "Elaskon Caravan C-UBS", ist ein atmungsaktiver, wasserabweisender Unterbodenschutz.

Womofahrer55 am 24 Jan 2020 10:41:56

KLAUS673 hat geschrieben:...Ja da tropft mal was hört aber irgendwann auch auf.


Na, dann habe ich noch Hoffnung, nach bis jetzt 4 Jahren... :wink:

Für den TE ist allerdings immer noch keine Werkstatt gefunden. :?

Gruß

Peter

Trashy am 24 Jan 2020 13:51:47

Hartmann in Grevenbroich gut 200km

Torsten Kayser in Bremen - dort war ich ca. 250km

Wer kommt dichter dran?

bernie8 am 24 Jan 2020 14:25:27

Hallo,

ist ein atmungsaktiver, wasserabweisender Unterbodenschutz


Für Holz wichtig!
Eben "nicht" abdichten!

KLAUS673 am 24 Jan 2020 19:25:02

Trashy hat geschrieben:Hartmann in Grevenbroich gut 200km

Torsten Kayser in Bremen - dort war ich ca. 250km

Hast du Preis Infos für mich

Wer kommt dichter dran?

malefiz am 24 Jan 2020 23:10:32

Womofahrer55 hat geschrieben:Für den TE ist allerdings immer noch keine Werkstatt gefunden. :?


Auf der Homepage von Mike Sander findet man Diverse.
--> Link

Gruss aus dem Norden
Manfred

Anzeige vom Forum


Trashy am 25 Jan 2020 10:11:44

KLAUS673 hat geschrieben:Hartmann in Grevenbroich gut 200km

Torsten Kayser in Bremen - dort war ich ca. 250km

Hast du Preis Infos für mich

Wer kommt dichter dran?


Ruf doch dort mal an.

Hartmann hatte mal 499 als Angebot.

Kayser nennt Preise ab 700. Ich bin mit ein paar Extras um die 900 gelandet.

Kayser macht das auch bei Oldtimern seit über 20 Jahren

gomorra am 26 Jan 2020 14:06:03

Ich habe mein ganzes Fahrzeug nach Rücksprache mit Hr. Sander eingepinselt. Inkl. der Siebdruckplatten der Heckgarage. Ich hatte ihn extra angerufen, und von Ihm die Bestätigung bekommen das es dem Holz nichts ausmacht. Tropfen tut das Zeug auch nur wenn es zu dick aufgetragen wird.Unsere W124er sind innen wie aussen schon zeit gut 15 Jahren mit Sanders beahndelt, und siehe da....kein Rost!

Liebe einen Fettfleck auf den Hof, als ein Rostfleck am Auto!

ecki1962 am 26 Jan 2020 21:52:22

KLAUS673 hat geschrieben:Hallo ich möchte gerne bei meinen Fiat Ducato mit LMC Aufbau den unterboten und die Hohlräume mit Mike Sanders machen lassen kennt da jemand wen im Raum Kassel


Der arme Bote - das kriegt man doch nie wieder ab!

Trashy am 26 Jan 2020 22:10:13

ecki1962 hat geschrieben:Hallo ich möchte gerne bei meinen Fiat Ducato mit LMC Aufbau den unterboten und die Hohlräume mit Mike Sanders machen lassen kennt da jemand wen im Raum Kassel

Der arme Bote - das kriegt man doch nie wieder ab!


Doch, das macht der Oberbote :D :D :D

Also laut meiner schriftlichen Auskunft von Mike soll man das Holz nicht damit einjauchen.
Er schreibt zwar nicht geht nicht, aber ungeeignet.

ecki1962 am 27 Jan 2020 22:14:45

Trashy hat geschrieben:Doch, das macht der Oberbote :D :D :D


Ich hatte mal einen Doppelboten, der hat beides gemacht!


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato zieht beim Beschleunigen nach rechts
Ducato 250 Navi oder Phone Halterung ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt