rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Vorsicht Doppelbürger Ferien in TR und Miltär,

volki am 24 Jan 2020 15:25:23

Schweizerische-Türkische Doppelbürger seien gewarnt :!:
Vielleicht auch Österreichische- / Deutsch-Türkische Doppelbürger :?:

Wer Ferien in der Türkei macht, kann auch von der Polizei für den TR-Militär-Dienst "abgeholt" werden :x

Lest hier: --> Link
:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 24 Jan 2020 15:40:19

...sich als “Deutschtürke" vom Militärdienst frei zu kaufen (müssen) ist eigentlich ein alter Hut. Da sind im laufe der Jahre sogar die Tarife gesunken...wo doch eig. alles teurer wird.
Bemerkenswerte finde ich im Beitrag den letzten Satz, er mach im Sommer wieder Urlaub in der Türkei...

Bloß keine Aufregung
Ronald

Nebenbei, in Deutschland verstoßen die Doppler gegen geltendes Recht...

Tinduck am 24 Jan 2020 17:33:12

Na ja, wenn man zwei Nationalitäten hat, gibt es eben nicht nur Vorteile. Und die Türkei ist ja auch in anderen Angelegenheiten nicht gerade zimperlich mit ihren Bürgern umgesprungen, was auch jedem Inhaber eines türkischen Passes bekannt sein dürfte. Insofern hält sich da mein Mitleid mit den Menschen, die im Ausland leben und unbedingt einen türkischen Pass behalten wollen, stark in Grenzen.

bis denn,

Uwe

Anzeige vom Forum

wolfherm am 24 Jan 2020 17:36:50

Bevor das jetzt hier wieder ausartet, schließe ich das Thema. Die Information ist ja für jeden jetzt verfügbar. Politische Diskussionen Nichtbetroffener ersparen wir uns.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mit dem Miet-Wohnmobil in die Türkei?
Sonderregelungen für Rentner?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt