hansmann hat geschrieben:Hallo Dirk,
habe mir aufgrund deines Hinweises die Mühe gemacht, dieses Uraltgelabere durchzuforsten. Leider konnte ich keine Erkenntnisse auf die etwas neuere Technik und darum gings mir eigentlich, nämlich Erfahrungsberichte dazu zu bekommen.
Den alten Kram liest doch kein Mensch mehr. Ich denke, dass es für viele User auch abschreckend ist, sich erst 15 und mehr Seiten zu Gemüte zu führen, auch viele Beiträge, die mit dem eigentlichen Thema gar nichts zu tun haben.
Die Sache wird dann wenig informativ.
Hallo Hansmann,
ich glaube nicht, daß Du die Seiten durchforstet hast! Dann hättest Du nämlich den Link zu der von Dir genannten Firma auch vorgefunden :D
Übrigens ... bezgl. alter Kram! Gerade bei der Fa. Filiago hat sich im letzten Jahr nichts verändert, außer das sie nun ein Nachfolgemodell als Modem anbieten (das alte ist aber zum gleichen Preis noch immer im Programm). Aber man muß das F10 oder F11 ja nicht nehmen, es gibt ja Alternativen für ein viertel des Preises.
Sie haben allerdings den Vorteil, daß sie (noch) auf Astra-Frequenz senden. Die anderen sind schon alle auf 23,5 Grad Ost abgewandert (also nix mit Frau guckt TV und Du bist online).
lg
Meule
PS: Solltest doch mal lesen, sind noch andere Alternativen vorhanden ... alles nur eine Frage des Geldes :D