rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Internet über Satelit im Womo

hansmann am 08 Feb 2007 21:05:46

Hallo zusammen,

suche derzeit eine neue (günstigere) Möglichkeit, um auf unseren Reisen das Internet im Womo zu nutzen. Bin bei der Suche auf den Empfang über die ganze normale SAT Anlage gestoßen. Lediglich für die Verbindung zum Upload benötigt man eine Handy Datenverbindung.
Das System ist von der Fa. Filiago. Hier der Link:
--> Link

Hat jemand damit Erfahrungen und kann darüber berichten, vielleicht auch was ähliches?

Freue mich schon auf Anworten,

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

stern58 am 09 Feb 2007 00:24:14

Hallo,
Erfahrung bisher noch nicht nur in Deutschland über Hot Spots. Es gibt noch einen Anbieter schaust du hier: --> Link

Dirк am 09 Feb 2007 00:31:37

dafür haben wir dieses spezielle Thema: --> Link

Anzeige vom Forum

hansmann am 10 Feb 2007 10:23:21

Hallo Dirk,

habe mir aufgrund deines Hinweises die Mühe gemacht, dieses Uraltgelabere durchzuforsten. Leider konnte ich keine Erkenntnisse auf die etwas neuere Technik und darum gings mir eigentlich, nämlich Erfahrungsberichte dazu zu bekommen.
Den alten Kram liest doch kein Mensch mehr. Ich denke, dass es für viele User auch abschreckend ist, sich erst 15 und mehr Seiten zu Gemüte zu führen, auch viele Beiträge, die mit dem eigentlichen Thema gar nichts zu tun haben.
Die Sache wird dann wenig informativ.

MichaelW am 10 Feb 2007 10:40:52

....aber man könnte dort aufsetzen...............und so wandert der Thread auch wieder nach oben :wink:

Gast am 10 Feb 2007 11:30:58

@ hansmann

wer die meinungen und informationen anderer user überheblich als "gelabere" abtut und 15 seiten durchzulesen als unzumutbar empfindet sollte seine fragen in keinem forum stellen.
sogar bei fachleuten wird man bei 5 befragten 4 versch. meinungen zu hören bekommen!
mich interessiert dieses thema auch, aber es war mir die mühe wert mich zu informieren und ich fand es absolut nicht uninteressant.

Meule am 11 Feb 2007 00:11:27

hansmann hat geschrieben:Hallo Dirk,

habe mir aufgrund deines Hinweises die Mühe gemacht, dieses Uraltgelabere durchzuforsten. Leider konnte ich keine Erkenntnisse auf die etwas neuere Technik und darum gings mir eigentlich, nämlich Erfahrungsberichte dazu zu bekommen.
Den alten Kram liest doch kein Mensch mehr. Ich denke, dass es für viele User auch abschreckend ist, sich erst 15 und mehr Seiten zu Gemüte zu führen, auch viele Beiträge, die mit dem eigentlichen Thema gar nichts zu tun haben.
Die Sache wird dann wenig informativ.

Hallo Hansmann,

ich glaube nicht, daß Du die Seiten durchforstet hast! Dann hättest Du nämlich den Link zu der von Dir genannten Firma auch vorgefunden :D

Übrigens ... bezgl. alter Kram! Gerade bei der Fa. Filiago hat sich im letzten Jahr nichts verändert, außer das sie nun ein Nachfolgemodell als Modem anbieten (das alte ist aber zum gleichen Preis noch immer im Programm). Aber man muß das F10 oder F11 ja nicht nehmen, es gibt ja Alternativen für ein viertel des Preises.
Sie haben allerdings den Vorteil, daß sie (noch) auf Astra-Frequenz senden. Die anderen sind schon alle auf 23,5 Grad Ost abgewandert (also nix mit Frau guckt TV und Du bist online).

lg
Meule
PS: Solltest doch mal lesen, sind noch andere Alternativen vorhanden ... alles nur eine Frage des Geldes :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neu hier und ganz viele Fragen- Sat-Anlage-Rückfahrsystem...
Schrauben neu abdichten ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt