rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 250 Navi oder Phone Halterung ?

Armoleg am 28 Jan 2020 12:01:48

Hallo
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und natürlich gleich eine Frage.
Ich habe mir ein PLA HP75 auf Ducato Basis BJ.2012 angeschafft. Jetzt habe ich im Cockpit über dem Radio ein Art Einsteckmöglichkeit die eventuell für Navi Tablett o.ä. sein könnte. Leider habe ich keine Ahnung ob das original Fiat, PLA oder ein Zubehör aus dem freien Markt ist. Um es nutzen zu können brauche aber das passende Gegnstück, falls es das gibt...
Ich versuche mal ein Bild anzuhängen.
Liebe Grüße Armin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rockerbox am 28 Jan 2020 12:55:35

Servus,

das müsste die originale Vorbereitung für die TomTom-Halterung sein, sowas ist z.B. auch im Fiat 500 verbaut, dieser Fuß müsste passen:

Amazon Link

Armoleg am 28 Jan 2020 12:59:31

Hallo Adi,
Vielen Dank, das hilft mir schon weiter.

Grüße

Anzeige vom Forum

Kastenwagen2021 am 03 Jan 2021 09:16:45

Hallo, bin neu in Forum und wollte fragen ob alle Fiat Ducato ein Radio Anschluss schon vom werk haben oder muss man es bestellen

rolf51 am 03 Jan 2021 09:20:21

Hallo,
ist bei den meisten nicht Serie sondern in einem Paket enthalten.

wolfherm am 03 Jan 2021 09:23:23

Kastenwagen2021 hat geschrieben:Hallo, bin neu in Forum und wollte fragen ob alle Fiat Ducato ein Radio Anschluss schon vom werk haben oder muss man es bestellen

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Mach doch bitte zu deiner Frage ein eigenes Thema mit entsprechender Überschrift auf. Hier passt es nicht so wirklich hin. Vielen Dank.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Batterie Fiat Ducato 244 Bj 2002
Frage zu Ducato 244 2 0 JTD Lichtmaschine
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt