aqua
motorradtraeger

Ducato 250 Navi oder Phone Halterung ?


Armoleg am 28 Jan 2020 12:01:48

Hallo
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und natürlich gleich eine Frage.
Ich habe mir ein PLA HP75 auf Ducato Basis BJ.2012 angeschafft. Jetzt habe ich im Cockpit über dem Radio ein Art Einsteckmöglichkeit die eventuell für Navi Tablett o.ä. sein könnte. Leider habe ich keine Ahnung ob das original Fiat, PLA oder ein Zubehör aus dem freien Markt ist. Um es nutzen zu können brauche aber das passende Gegnstück, falls es das gibt...
Ich versuche mal ein Bild anzuhängen.
Liebe Grüße Armin

Anzeige vom Forum


Rockerbox am 28 Jan 2020 12:55:35

Servus,

das müsste die originale Vorbereitung für die TomTom-Halterung sein, sowas ist z.B. auch im Fiat 500 verbaut, dieser Fuß müsste passen:

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Armoleg am 28 Jan 2020 12:59:31

Hallo Adi,
Vielen Dank, das hilft mir schon weiter.

Grüße


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mike Sanders beim Fiat Ducato
Travel Van 620, Allwetterreifen,
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt