xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einbau Katzenklappe Aufbautür - Kosten, Empfehlungen

sanubis am 29 Jan 2020 18:33:13

hallo zusammen,

wir sind bereits letztes Jahr mit unseren Katzen verreist und das hat sehr gut funktioniert.
Lästig war nur das Tür aufstehen lassen wenn die Miezen draußen war, denn es wurde dann doch mal kühl oder Insekten fanden den weg nach drinnen.
Habe unterwegs dann gesehen, es gibt auch die Möglichkeit in die Aufbautür eine Katzenklappe zu setzen.
Gerade mal bei einem großen Händler hier angerufen, der auch ne Werkstatt hat, hat er schon so oft gemacht, dass es da ohne angucken direkt einen Standardpreis gab, den ich allerdings ziemlich heftig übertrieben finde: 800€...

Also daher meine Frage, wer hat schon eine Klappe und was hat euch das Ganze gekostet?
Empfehlungen für eine bestimmt Klappe ?

Grüße
Simon

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

joekel am 29 Jan 2020 18:57:57

Hi, haben auch wieder eine Fellnase und gewöhnen ihn an das Womofahren. Wäre eine Bodenklappe nicht simpler und günstiger ?

Grüsse

sanubis am 29 Jan 2020 19:03:31

hallo,

kann mir so erstmal nichts unter bodenklappe vorstellen....

grüße

Anzeige vom Forum

Gast am 29 Jan 2020 19:49:26

Damit Du keine Probleme mit dem TÜV bekommst, würde ich eine normale Außenklappe, so wie für die Toilette, einbauen.
Dahinter einfach einen Lederlappen oder so befestigen.

sanubis am 29 Jan 2020 20:02:19

Danke, gute Alternative mit der stink normalen außenklappe.
Wüsste dennoch gerne wer eine Klappe hat und welches Model und was es gekostet hat.
Leider wurde mein Thema Zwangs verschoben, hab das hier im Haustier Forum gepostet wo es meiner Meinung nach mehr Sinn macht da dort die katzenbesitzer sind..

Grüße

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

defekte Plastikführung eFH Laika ecovip 680 für 310 ?
Spaltbildung und Risse im Bad im Flair 6700
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt