xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erstausstattung und Rabatt?

kdupke am 30 Jan 2020 23:00:51

Hi,

als bald Neubesitzer eines Wohnmobiles (so denn die Bestellung dieser Tage funktioniert, und die Lieferung dann kommt), brauchen wir natürlich eine Menge an Zubehör und gleichzeitig wird die Geldschublade leer....

Gibt es da eigentlich irgendwo Rabatt bei großen Bestellungen oder so etwas wie eine Rabattkarte?

Was gibt es außer Camping Wagner noch an interessanten Shops?

gruss kai & sabine

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Grandeur am 30 Jan 2020 23:23:40

Hallo Kai und Sabine,

hochwertige Campingstühle,.,, habe ich gebraucht gekauft. Leichte Camping-Ausstattung für die Küche gibts bei Ikea (steht nicht Camping drauf, dann wird’s gleich viel günstiger), Verbrauchsmaterial gibts bei Obelink. Kabel habe ich selbst zusammengestellt, d.h. 2,5qmm Gummi von Titanex und hochwertige Stecker selbst montiert. (1,5qmm sieht man viel, ist aber eigentlich nicht zulässig)

Gruß Grandeur

Lancelot am 30 Jan 2020 23:26:01

kdupke hat geschrieben: Was gibt es außer Camping Wagner noch an interessanten Shops?

gruss kai & sabine

Guckt mal nach Obelink : --> Link

Anzeige vom Forum

Gast am 31 Jan 2020 10:06:24

Bei meinem Händler gibt es jedes Mal zum Womo einen Einkaufsgutschein für den angeschlossenen Shop dazu. Also vielleicht im Vorfeld nicht zu heftig einkaufen, damit noch etwas über bleibt. Ansonsten nutze ich auch Wagner, Obelink und Fritz Berger zur Versorgung.

Helmchen am 31 Jan 2020 10:36:34

Mein Tipp für Neulinge ist immer wieder: Messebesuch

Leider kann man nicht sehen, wo ihr wohnt, sonst hätte ich euch die Messe Reise & Camping vom 26.02 bis 01.02.2020 in Essen empfohlen. Klein aber fein. Dort kann man mit guten Rabatten beim Pieper aus Gladbeck rechnen.

Nur mal so.

kdupke am 31 Jan 2020 11:14:50

Danke schon mal - Messe ist natürlich gut.

Gerade dieses Wochenende ist bei uns ABF in Hannover.

gruss kai & sabine

Gast am 31 Jan 2020 11:30:21

leichter Tisch, Stühle & Hocker (Westfield) Camping Wagner
Kabel (3 x 10m) H07RN-F 2,5qmm sowie CEE Stecker / Kupplungen aus Inet
3 Stapelboxen, Schläuche, Kupplungen Wasserzähler und Akkupumpe (Gardena)aus Baumarkt
3 Alugasflaschen je (99,-) vom lokalen Gashöker
Dazu nutzen wir Porzellan und Gläser und kein Plastik - soviel Stil muß´sein ;-)

Dank LiFexx Akku kann ich die Kabel im Sommer auch zu Hause lassen.

Viel mehr haben und brauchen wir auch nicht, vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten

Frohes Einkaufen

Gruß

Helmchen am 31 Jan 2020 11:34:35

Danach haben sie doch gar nicht gefragt.

Gast am 31 Jan 2020 11:52:27

Lancelot hat geschrieben:Guckt mal nach Obelink : --> Link

Das kann ich nur empfehlen.... 72000 qm Verkaufsfläche.... das schlägt jede Messe!

Es ist vor allem die Auswahl zwischen den vielen Produkten.... je nach nach dem, auf was man achten muss.... ist man mit der Zuladung knapp, haben sie auch viele gewichtsoptimierte Produkte! Wenn’s von der Entfernung vertretbar ist, macht Ihr am besten einen Tagesausflug dahin!

Zilli am 01 Feb 2020 15:23:51

Es gibt viele Teile für schmale Taler bei Kleinanzeigen, z.b. Kabeltrommeln, Stecker, Stühle etc. manche verkaufen komplette Ausstattungen weil sie das Camperleben komplett aufgeben.

Töpfe haben wir neu gekauft zwecks Hygiene :wink: Geschirr hatten wir noch und den Rest sehr gut erhalten gebraucht von Privat.

Ausstattung und Ersatzteile bestell ich alles bei CampingWagner die haben wirklich alles auch selten Ersatzteile die nicht im Shop sind kann man telefonische bestellen.

Und es gibt fast auf alle Artikel immer Prozente.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tabbert 1981
Wheely Auffahrschiene, breite Variante
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt