aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kinderdijk - wo kann man mit dem Womo parken

gabriele55 am 01 Feb 2020 11:57:44

Liebe Niederlande-Begeisterte,
wir werden nach Ostern wieder die Niederlande besuchen. Dieses Mal von Delft und Gouda nach Noordwijkerhout zum "Tulpenschauen". Auf unserer Anreise nach Delft wollten wir sehr gerne die Windmühlen von Kinderdijk besichtigen. Ich habe hier im Forum nur einen Bericht von 2016 gefunden deshalb meine Frage. Ist es immer noch so schwierig dort mit den Womo zu parken. Wir wollen dort nicht übernachten sondern nur die Windmühlen anschauen. Vielleicht war ja jemand letztes Jahr dort und kann mir liebenswerter Weise darüber berichten. Vielen Dank
Allen ein schönes Wochenende
Gabriele

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

willite am 01 Feb 2020 13:04:38

Hallo,
unser Besuch war zwar schon 2018, aber wir haben damals in derVletstraat, Nieuw-Lekkerland geparkt.
Ein Parkplatz vor einer Tennisanlage, auch für WoMos, Von dort aus 10 Min. mit dem Rad bis zum Haupteingang.
Das wäre meine Empfehlung.

Gast am 01 Feb 2020 15:10:24

… nach Ostern wieder die Niederlande besuchen. Dieses Mal von Delft und Gouda

Hallo Gabriele,
in der Nähe ist dieser CP:

--> Link

Nach Ostern, am 24. - 25. April 2020 ist ein tolles Event, siehe:

--> Link

Kann ich wirklich nur empfehlen.

Anzeige vom Forum

Kakowo am 01 Feb 2020 15:37:56

Hallöchen !
Nehmt auf jeden Fall die Räder mit und befasst Euch mit den Knotenpunktradwegen. Auf der Seite Holland.com findet ihr alles.
So kann mann auch weiter weg parken.Z.B.auf einem CP und dann eine wunderbare Radtour zu den Windmühlen machen.

gabriele55 am 02 Feb 2020 19:14:23

Hallo zusammen,
vielen Dank für die Tipps. Der Blumencorso Bollenstreek ist wirklich sehenswert. Es geht los mit dem Schmücken der Themenwägen und dann der nächtliche Umzug. So vieeeele Blumen. Wir sind heuer das dritte Mal dabei.
Schönen Abend
Gabriele

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

100km h Tempolimit in den Niederlanden
Holland-Handynetz? Internetzugang? Maut?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt