aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kofferraumnutzung - Knaus Ski TI 650 MEG -2Etagen?

Keughor am 01 Feb 2020 13:02:51

Hallo alle zusammen,
wie kann man am besten den Stauraum hinten im großen Kofferraum nutzen, sodaß man ggfls. 2 Etagen zur Verfügung hat. Ich habe mir überlegt, ggfls. mit Montagekleber im oberen Drittel längs des großen Staufaches zwei gegenüberliegende kräftige Holzleisten anzubringen. Auf diesen könnte ich sodann kleine Ösen schrauben und dort wiederrum z.B. ein Netz einspannen. Man könnte dann das Netz als weiteres Staufach nutzen und auch z.B. als Ablage für z.B. feuchte Handtücher o.ä. wenn man zum nächsten Platz unterwegs ist oder das Wetter nicht zum Trocknen taugt. Hat vielleicht wer eine andere Idee oder gibt es bereits einen Chat über die Möglichkeiten der besseren Stauraumnutzung im großen STaufach hinten. Habe übrigens Türen von beiden Seiten. Viele Grüße und Danke schonmal
Ciao
Keu aus Duisburg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RolWi am 01 Feb 2020 16:07:17

Ich habe mir so eine 2. Etage in die Garage gebaut.

Die Siebdruckplatte habe ich vom örtlichen Baumarkt. Die Platte liegt auf schraubbaren Bodenträgern. Also alle kein Hexenwerk.

Auf der Platte habe ich die Stühle und die Beinverlängerungen. Unten Kisten mit Kleinzeug und das Sport Equipment.

Die Idee ist relativ gut umzusetzen. Die Platte geht im übrigen nicht durch die gesamte Breite der Garage, sondern nur die originalBreite der Platte. Hilft beim Beladen.

Gutes Gelingen wünscht
Roland

Keughor am 01 Feb 2020 19:31:25

Hallo, sry schraubbare Bodenträger? Was kann ich mir darunter vorstellen? Hast Du in die Wände geschraubt? Das möchte ich eigentlich nicht, die Platte braucht ja eine Auflage und sie wiegt ja auch entsprechend. Ein Netz wäre da vermutlich um einiges leichter? Vielleicht kannst Du ja mal ein Bild einstellen?
Vielen Dank und viele Grüße
Keu aus Duisburg

Anzeige vom Forum

Tinduck am 02 Feb 2020 09:35:26

Man kann auch einfach eine Art Tisch mit Beinen bauen und den dann in der Garage verzurren, dann braucht man gar nix kleben oder schrauben.

bis denn,

Uwe

RolWi am 02 Feb 2020 11:53:39

Keughor hat geschrieben:Hallo, sry schraubbare Bodenträger? Was kann ich mir darunter vorstellen? Hast Du in die Wände geschraubt? Das möchte ich eigentlich nicht, die Platte braucht ja eine Auflage und sie wiegt ja auch entsprechend.

Meine Garage ist an den Seiten schon werkseitig mit Siebdruckplatten ausgestattet. Von daher war das mit dem Schrauben kein Problem. Die Platte selbst bringt eine gewisse Festigkeit, aus diesem Grund halten die 1 Meter und ... in der Breite auch ganz gut. Aber jeder nach seinem Gusto. Du wirst für dich eine Lösung finden.

Auch der Vorschlag mit dem "Tisch" ist doch ganz praktikabel.

Gruß
Roland

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Spaltbildung und Risse im Bad im Flair 6700
Rimor Katamarano 7 - Rost am Alkoven
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt