|
Hallo, wir sind auf einen angemieteten Unterstellplatz für unser WoMo angewiesen - leider müssen wir einen neuen Platz suchen (der Vermieter möchte die Fläche anderweitig nutzen). Wer hat ähnliche Erfahrungen und wie sucht ihr nach geeigneten Plätzen? Habe meinen über "Alles" gefunden. Einfach in deiner Region suchen --> Link Alternativ Zeitungsannonce aufgeben. Wenn du in der Stadt wohnst, evtl. in einem der näheren Landkreise. Wenn Du Dein Profil ausfüllen würdest, könntest Du hier evtl. bessere Tipps bekommen :wink: Fragt doch mal einen Bauern, der kennt andere Bauern und da haben viele ein Plätzchen frei. Schreibt doch mal wo ihr einen Platz sucht, vielleicht hat hier jemand eine Idee! Viel Erfolg Gruß Ralf Schaffe Dir einen Hund oder Kinder an. Ja im Ernst. Dadurch hat man schnell viele soziale Kontakte in der Gegend. Einer, der Einen kennt, der einen Nachbarn hat oder von einem Bauern gehört hat, der einen Platz vermietet. Oder über dieses Forum, wenn Du schreibst, wo Du einen Platz suchst. Vielleicht gibt es noch einen Platz nebenan von einem Mitglied. Aber es geht auch über ebay-Kleinanzeigen oder über Immobilienmarkler. Dürfte aber teurer sein. Eine Anzeige in dem Wochenblättchen kann mit viel Glück etwas bringen. Das wären meine Ideen. LG Carsten
Genau! :ja: Google Maps -> Bauernhöfe in der Umgebung suchen -> Adresse und Tel. Nr. feststellen -> anrufen, oder besser gleich vorbeigehen -> fragen! Das wäre doch gelacht, wenn das nicht klappt! Unser regionaler WoMo-Händler hatte eine Liste und jeder auf der Liste (die voll waren) kannte aber wiederum jemanden. ;-) OT: hier wäre noch was frei: --> Link ab 2:09 :-) Hallo, Es gibt den Bauernkrimi. Das 'Landwirtschaftliche Wochenblatt'. Gibt es fast nur in grossen Buchhandlungen oder zB am Bahnhof zu kaufen. Fast nur Abonnenten. Oder du fragst einen Bauern der es abonniert. Für dich nicht wirklich zum Lesen, aber da kannst DU auch eine Anzeige aufgeben. Verlass dich drauf, jeder Abonnent liest jede Anzeige. Auch Bauern, die ihren Hof abgegeben haben. Viel Erfolg Danke, vor allem für den Link zur Anzeigenseite! Die gab ich gesucht aber warum auch immer nicht gefunden. Ich suche was im Großraum Moderation:Anzeigenmarkt .Wir haben unseren überdachten und mit Stromanschluss versehenen Platz mit ebay-Kleinanzeigen gefunden. Viel Glück! Mal in die Kleinanzeigen schauen oder selber eine Anzeige in einer kostenlosen Zeitung aufgeben. Oder bei "Womoflex" gucken, ob in der Nähe was frei ist ... :idea: Guckst Du : --> Link Ist halt eine nicht preiswerte Angelegenheit .. :? Unseren fanden wir bei e-Bay Kleinanzeigen. Dort waren sogar mehrere im Umkreis zu finden. Hallo, Bauernhofstellplätze u.U. mit Vorsicht, da es zu Mäuseüberfällen kommen kann. :( Mir passiert, daher sofort Abstand genommen, bevor größere Schäden entstehen. |
Anzeige
|