Ich hab ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige.
Ich habe einen Dethleffs Magic Edition BJ. 2014 mit Ducato Triebkopf. Wenn ich unterwegs bin und mein Navi ( ein Elebest ) navigiert, so schliesse ich dies mit einem 2,1A Adapter am Zigarettenanzünder oder daneben in der anderen Buchse zum laden an. Leider zieht das Navi schneller leer als nachgeladen wird und so ist nach ca. 4 Std. Schluss mit Akku. Das gleiche übrigens vorher mit einem kleinem Pad mit Software und auch wenn das Handy angeschlossen wird anstatt dem GPS. Normalerweise sollte man doch davon ausgehen können dass ein Ziganzünder genügend Strom zur Verfügung stellt, oder ? Beim Hymer ( auch ein Ducato) meines Schwagers geht das Problemlos.
Hat jemand schon ähnliche Props gehabt? Hab im Forum nichts darüber gefunden.
Welche Abhilfen bzw. Anderen Möglichkeiten gäbe es ? Es nervt nämlich schon sehr wenn man noch gut 2 Std. Zu fahren hat und zusehen kann, wie das Gerät den Akku leer saugt.
Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten.
Grüsse Günter
Moderation:Hallo,
Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.