CampingWagner
luftfederung

Navi plus Rückfahrkamera


Bremerjunge am 11 Feb 2020 09:48:19

Moin zusammen, hab da mal eine Frage. Habe mir von Garmin das Navi 780Camper plus Rückfahrkamera BC40 zugelegt. Das Einrichten war echt einfach. Mein Handy liess sich schnell mit dem Navi verbinden, Freisprecheinrichtung funktioniert. Jetzt das Problem, wollte danach noch das Handy meiner Frau einbinden, was jedoch nicht gelang. Ist es möglich, das sich nur ein Handy!!! mit dem Navi verbinden lässt?? Versteht mich nicht falsch, es geht nicht um ein weiteres Notebook usw., sondern nur um ein 2. Handy. Für Tipps wäre ich dankbar.
Gruss Gert

Anzeige vom Forum


WomoTechnikService am 11 Feb 2020 09:56:26

Bei Freisprecheinrichtungen (Navis, Radios, Ohrhörer usw.) über Bluetooth kann man meist 2 Handys koppeln, aber es kann immer nur eins verbunden sein. Also mal an Deinem Handy Bluetooth ausschalten und probieren, ob sich das andere Handy dann koppeln läßt.

LG Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Bremerjunge am 11 Feb 2020 10:09:21

Jo, gute Idee. Werde das gleich ausprobieren, wenn meine bessere Hälfte wieder von der Arbeit zu Hause ist, danke für den Tipp
Gruss Gert


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dethleffs Magic Edition Ducato Navi lädt nicht auf
WAECO PerfectView RVS 594 oder Alternative?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt