rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Karmann-Dexter 540, Anzeige Kontrollpaneel Starterbatterie

Dexterianer am 12 Feb 2020 19:28:26

Hallo,
nach einer versehentlichen Komplettentladung der Starterbatterie habe ich diese wieder voll aufgeladen und meine auch dass sie den Stress ohne größeren Schaden überlebt hat. Jedenfalls startet das Fahrzeug einwandfrei und die Werkstatt sagt, dass die Batterie in Ordnung sei.
Allerdings zeigt das Kontrollpaneel für die Starterbatterie weiterhin eine Komplettentladung. Die Anzeige blinkt permanent in der unteren roten Leuchtdiode, egal ob ich fahre oder auch mit 220V-Anschluss (während die Bordbatterie lädt).
Nun möchte ich natürlich neben der Bordbatterie auch die Starterbatterie überwachen.
Wer hat eine Idee woran das liegen könnte und was zu tun ist ?
Vielen Dank für einen Beitrag....

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 12 Feb 2020 19:42:11

Sicherung der Messleitung für die Starterbatterie mal prüfen, vielleicht ist die durch.

Gruß, Holger

andwein am 13 Feb 2020 10:37:10

Dexterianer hat geschrieben:Hallo, nach einer versehentlichen Komplettentladung der Starterbatterie habe ich diese wieder voll aufgeladen und meine auch dass sie den Stress ohne größeren Schaden überlebt hat. .

Mit Typenangabe von Lader und Controlpanel wären Tipps wesentlich zielgenauer. Ich sage "Reset" der Batt.Low Überwachung.
Gruß Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ladebooster in Ford Transit Chausson 758 2019 anschließen
Womo mit Landstrom UND Starter-Ladegerät gleichzeitig möglic
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt