rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wetter-Kachel bei WIN 10

Stefan.1 am 13 Feb 2020 15:13:42

Moins, ich brauche mal bitte Eure Hilfe.

habe vor einigen Wochen mein Laptop von Win 7 auf Win 10 aufgerüstet . . .
nun hatte ich bei der Wetterkachel ? in den Favoriten Orte gespeichert, jetzt habe ich einen Ort wieder gelöscht und die ganze " Kachel " ist in der Übersicht weg, wie bekomme ich die Wetterkachel (APP ?) wieder auf den PC ?
ich danke Euch schon im voraus.

Hennes

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 13 Feb 2020 15:20:37

Windowstaste drücken, store eingeben, App im Store aussuchen und installieren. Nach der Installation die App über die rechte Maustaste den Favoriten hinzufügen.

wolfherm am 13 Feb 2020 15:22:22

Hallo,

gehe unten in der Zeile auf Start (ganz links), dann auf "Alle Programme" ganz unten. Dort wieder ganz unten auf Apps. Da ist dann die Wetterkachel.

Anzeige vom Forum

Stefan.1 am 13 Feb 2020 16:26:23

. . . danke Peter + Wolfgang, hat funktioniert :gut:

( Win 7 war für mich als Laien " schöner " )

Hennes

Gast am 13 Feb 2020 19:56:51

Stefan.1 hat geschrieben:...
( Win 7 war für mich als Laien " schöner " )

Hennes

Warte ab -- W10 ist schon einfach und toll , mir ging es mal genauso ... und alle Rechner haben im Prinzip das gleiche Programm ...egal ob Home Proffesional oder Ultimate-> Unterschoede gibts nuir in der Freischaltung .. Ansicht ist immer gleich ...

Stefan.1 am 13 Feb 2020 21:59:52

OK :)

Hennes

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

2 Bildschirme - Desktop auf dem falschen Schirm
Verkaufspunkte Prepaid SIM
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt