rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Verkaufspunkte Prepaid SIM

OrionVII am 15 Feb 2020 09:10:31

Hallo zusammen, ich lebe seit Ende Oktober 2019 in meinem WoMo. Bin aktuell in Südrfrankreich und wollte an Barcelona vorbei zunächst in der Nähe von Valencia ein paar Tage/Wochen verbingen. So allein macht ein gutes Internet schon Sinn. Daher meine Frage: Ich habe mir Symio als Povider im Internet ausgegeguckt. 25GB für einen Zwanni erscheinen mir gut, telefonieren kann man auch mit den neuen Messengerdiensten, wie Telegram. Kann mir jemand sagen wo man die SIM kaufen kann? Wer hat andere Provider ausgewählt und wo hat er/sie dann die SIM gekauft?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Feb 2020 09:30:15

Hier:

--> Link

.... und zusätzlich noch bei jedem MediaMarkt in Spanien. Wenn Du noch in Südfrankreich bist.... ich habe kürzlich meine Karte beim MediaMarkt in Girona gekauft..... einigermassen nahe an der Autobahn und gute Parkmöglichkeiten. Ist zwar dort 2 € teurer, als bei Simyo direkt, aber dafür musste ich nicht in die Innenstadt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wetter-Kachel bei WIN 10
Arbeitsspeicher im Desktop PC
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt