CampingWagner
motorradtraeger

GoBox Österreich, wieviel Guthaben ist noch drauf?


pfeffersalz am 14 Feb 2020 13:07:46

Wie kann ich denn herausfinden wieviel Guthaben noch auf meiner GoBox ist?

Anzeige vom Forum


vx2200 am 14 Feb 2020 13:12:05

pfeffersalz hat geschrieben:Wie kann ich denn herausfinden wieviel Guthaben noch auf meiner GoBox ist?


Du selbst kannst das nicht. Ich fahre dazu an eine Verkaufsstelle (z.B. Tankstelle) und bitte freundlich darum doch nachzusehen.
Klappt fast immer. Außer es steht eine Schlange an der Kasse......

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

vx2200 am 14 Feb 2020 13:15:01

Es geht wohl, wenn auch recht kompliziert, über die ‚Unterwegs‘ App der Asfinag.

Anzeige vom Forum


ichsehnix am 14 Feb 2020 13:17:17

und wenn du hier mal unter der kostenlosen Servicenummer (D, AT) nachfrägst 0800 400 12 400
(kostenlos aus AT, DE). Oder Du könntest die nächste Vertriebstelle anfahren...

pipo am 14 Feb 2020 13:19:14

pfeffersalz hat geschrieben:Wie kann ich denn herausfinden wieviel Guthaben noch auf meiner GoBox ist?

Du kannst im Onlineportal der ASFINAG auch als Prepay Kunde Deine "Rechnungen" abrufen. Wenn Du noch Deine Quittung von der Aufladung hast musst Du nur 1+1 machen :ja:

topolino666 am 14 Feb 2020 14:10:54

vx2200 hat geschrieben:Du selbst kannst das nicht. Ich fahre dazu an eine Verkaufsstelle (z.B. Tankstelle) und bitte freundlich darum doch nachzusehen.
Klappt fast immer. Außer es steht eine Schlange an der Kasse......


.... das muss klappen - auch wenn man unfreundlich fragen würde - das ist nämlich deren Job! :!:

Ich empfehle zudem nach jeder größeren Fahrt (z.B. bei Durchquerung von Österreich) sich (eben in der GoBox-Partner-Tanke) einen Ausdruck zu holen und nochmal nachkontrollieren ob auch alle Abschnitte aufgeführt und berechnet sind - bei Ungereimtheiten dann umgehend vor Ort oder per Hotline nachbuchen lassen; sonst folgt eine Nachberechnung = "Ersatzmaut")

Tinduck am 14 Feb 2020 14:13:20

Ich empfehle, auf das Abbuchungsverfahren umzustellen. Die Rechnung wird immer pünktlich am Monatsende abgebucht und man hat kein Guthabensproblem mehr.

Klappt bei uns seit 4 Jahren einwandfrei, obwohl wir immer nur im Dezember/Januar durchfahren.

bis denn,

Uwe

pfeffersalz am 14 Feb 2020 15:53:07

pfeffersalz hat geschrieben:Wie kann ich denn herausfinden wieviel Guthaben noch auf meiner GoBox ist?


Die Frage.

Tinduck hat geschrieben:Ich empfehle, auf das Abbuchungsverfahren umzustellen. Die Rechnung wird immer pünktlich am Monatsende abgebucht und man hat kein Guthabensproblem mehr.
Klappt bei uns seit 4 Jahren einwandfrei, obwohl wir immer nur im Dezember/Januar durchfahren.
bis denn,
Uwe


Aha, so machst du das also ... :roll:

vx2200 hat geschrieben:Es geht wohl, wenn auch recht kompliziert, über die ‚Unterwegs‘ App der Asfinag.


Die App habe ich installiert, scheitere aber an der Anmeldung. :nixweiss:

pipo hat geschrieben:Du kannst im Onlineportal der ASFINAG auch als Prepay Kunde Deine "Rechnungen" abrufen. Wenn Du noch Deine Quittung von der Aufladung hast musst Du nur 1+1 machen :ja:


So hat es nun funktioniert, war gar nicht schwer. Danke für den Tip und Danke auch allen Anderen die geantwortet haben.

pipo am 14 Feb 2020 16:20:03

pfeffersalz hat geschrieben:So hat es nun funktioniert, war gar nicht schwer. Danke für den Tip und Danke auch allen Anderen die geantwortet haben.

Schön das es funktioniert hat. Aber es sollte Dir eine Überlegung wert sein auf Postpaid umzustellen :ja:

vx2200 am 14 Feb 2020 16:34:10

pipo hat geschrieben:Schön das es funktioniert hat. Aber es sollte Dir eine Überlegung wert sein auf Postpaid umzustellen :ja:


Hier der Link zum Antrag:

--> Link

TiborF am 15 Feb 2020 11:20:35

vx2200 hat geschrieben:
Hier der Link zum Antrag:

--> Link


Der Link ist leider fehlerhaft

vx2200 am 15 Feb 2020 12:13:56

TiborF hat geschrieben:Der Link ist leider fehlerhaft


Doofe Sessionid.

Dann halt so.

Hier --> Link recht weit unten findet sich der Link zum Antragsformular.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

AvD oder ADAC für Schutzbrief?
Wer kennt einen Womo-Sachverständigen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt