rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Van TI 650 MEG BJ2019 - Leuchtmittel Heckleuchten

Gast am 17 Feb 2020 11:30:49

Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei mir ein paar Ersatzleuchtmittel für die Fahrzeugbeleuchtung zuzulegen.
Bezüglich der Frontscheinwerfer bin ich im Peugeot-Handbuch fündig geworden.

Leider finde ich keine Informationen zu den Leuchtmitteln von den von Knaus verbauten Heckleuchten.
Hat jemand aus dem Forum Informationen dazu?

Gruß, Holger

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 17 Feb 2020 11:41:40

Hier noch ein Bild der betreffenden Heckleuchte:

28622

Gruß, Holger

soul am 17 Feb 2020 15:38:28

das sind led-rücklichter, knaus cateye. ob es da überhaupt etwas zum selbst tauschen gibt?
gibt es aber sowieso nur über den knaus-händler.

Anzeige vom Forum

Gast am 17 Feb 2020 16:29:12

Die verbauten Rückleuchten an meinem Womo sind keine Cateyes, also keine LED-Rückleuchten, sondern ganz "normale" mit Glühlampen.
Nur was für welche und mit welchem Anschluss ist nirgends dokumentiert.
Die Bedienungsanleitung von Knaus spricht nur davon, wie man das Glas über den Leuchtmitteln entfernt.

Gruß, Holger

RichyG am 17 Feb 2020 16:32:16

Es geht um die Glühlampen?
Warum entfernst Du nicht das Glas? Dann hast Du die Lampen vor Dir. Oder hab ich was falsch verstanden? Arbeitszeit 2 Minuten :wink:

Gast am 17 Feb 2020 16:38:36

Ich will mir eigentlich nur paar Ersatzlampen zulegen und wollte das Glas nicht demontieren, jetzt wo es so schön dicht ist.

Gruß, Holger

etyp2000 am 17 Feb 2020 19:01:08

Hallo Holger,

Knaus nennt diese Art der Rücklichter schon Cateye, hat aber nix damit zu tun was drin ist.
Ich hab in meinen ganz normale Bremslichtbirnen, Blinkerbirnen etc, je Seite 3 weis-klar 12V 21 W Birnen und eine in orange,

Gast am 17 Feb 2020 19:14:07

Hallo Chris,

vielen Dank für deine Erklärung und für deine Angaben,

Gruß, Holger

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heckträger Manueller Fahrradlift
Carado t448 2020 - Strom zum Panel über der Tür
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt